- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Fing am Flughafen schon katastrophal an und ging im Hotel weiter. Empfang war nicht gerade freundlich Aufzüge für Gepäck und Kinderwagen viel zu klein. Zimmer für 3 etwas eng, Essen könnte abwechslungsreicher sein vorallem der Snack am Nachmittag, 8 Tage nur Burger und Hot Dog. Mitarbeiter waren freundlich. Für Kinder hätte ich mir etwas mehr erwartet als nur ein kleiner Pool und ein Sandkasten. Kinder unter 3 können sonst nichts weiteres machen. Der Stromausfall war der Höhepunkt. Es war wie in einem Geisterhaus, ist man zur Rezeption gegangen um zu fragen wie man das dunkle Treppenhaus hochkommt bzw. ob sie Taschenlampen haben bekam man die Antwort: Nein nehmen Sie ihr Handy fertig und man hat sich abgewandt von dem Gast. Das gehört sich nicht und ist unverschämt. Und das mit dem WLAN ist ein Witz. Für was gibt es eine WLAN-Ecke in dem Hotel wenn man für die auch noch zahlen muss. WLAN für eine Woche EUR 15 pro Gerät viel zu teuer!!! Wir empfehlen dieses Hotel nicht weiter. Schade hatten uns von einem teuren 4 Sterne All-Inclusive-Hotel mehr erhofft
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir achten sehr auf einen vorbildlichen, professionellen Service . Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir werden selbstverständlich Ihre Hinweise überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. möglich und notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Sumba