Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • Strand
NIE WIEDER
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich würde dieses Hotel als 3 Sterne Club Hotel bezeichnen da ich schon einige andere Allsun Häuser auf Mallorca besucht habe.


Zimmer
  • Schlecht
  • Generell nicht schlecht gemacht aber die Betten waren eine Katastrophe, der Dusch-WC Bereich viel zu eng und von der angepriesenden Sauberkeit keine Spur, die Wollmäuse lagen Tage lang auf dem Boden auch der Boden in der Dusche wurde nicht ordentlich gereinigt. Das einzige Positive war die Wasserkaraffe welche man an einem Wasserspender auf dem Flur auffüllen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Selten ein so umstrukturiertes Restaurant gesehen, Kantinenflair würde ich sagen, das Essen entweder verkocht oder nicht richtig durch ,die Auswahl eher dürftig. Die Tisch im Wintergarten welcher eigentlich recht hübsch ist klebten so das man mit dem Arm schon mal kleben blieb.


    Service
  • Schlecht
  • Ich habe an der Rezeption gefragt ob sie meine Bordkarte ausdrucken können als Antwort kam das benötigt man heute nicht mehr und gab mir dann einen Zettel mit der Mail Adresse des Hotels und das alles sehr unfreundlich. Das Personal war bis auf wenige Ausnahmen muffelig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut, direkter Blick auf das Meer, sämtliche Café's ,Geschäfte sind fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre Urlaubseindrücke zu unserem allsun Hotel Sumba so detailliert bei HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub bei uns nicht ausnahmslos Ihren Erwartungen entsprach. Es ist nicht immer einfach, ausschliesslich objektiv auf einen Hotelaufenthalt zurückzublicken. Jeder Reisende beurteilt den Urlaub letztendlich aus unterschiedlichen, persönlichen Perspektiven. Das Feedback unserer Gäste liefert uns aber wichtige Informationen und zeigt auf, an welcher Stelle ggf. noch Optimierungen möglich wären. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres engagierten Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass wir gerade in dieser Hinsicht nicht vollends Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. In der Hoffnung, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus dem allsun Hotel Sumba. Die Direktion des Hauses