- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die lage des Hotels gut das Meer schön. Die Hotelzimmer sind abgewohnt und in die Jahre gekommen. Die Reinigung der Zimmer sehr mangelhaft trotz mehrmaliger Aufforderung an der Rezeption. Hotelanlage Reinigung ebenfalls mangelhaft. Essen immer das selbe keine Abwechslung. Qualität der Speisen ist eher Dosenfutter und Kantinenessen. Leider keine traditionellen Speisen für diese Region. Man wartet oft 20 Minuten in der Schlange auf eine Speise und dann ist es einfach aus. Für diese Größe zu wenig Personal. Personal genervt und unfreundlich. Man fühlt sich nicht als Gast. Wenn das Toilettenpapier aus ist gibt es an der Rezeption die Antwort oh leider morgen wird es aufgefüllt. Soll ich dann den Nachbarn fragen ob er mir eines schenken kann?? Nach einer Beschwerde beim Hoteldirektor war das Entgegengekommen ein Frühstück am Abreisetag vor den Öffnungszeiten. Aber auch nur ausnahmsweise. Für uns nie wieder. Ein Hotel für Personen die auf Sauberkeit und Essensqualität keinen großen Wert legen.
Abgewohnt und Reinigung mangelhaft trotz mehrmaliger Aufforderung an die Rezeption
Dosenfutter und Kantinenküche. Qualität mangelhaft, immer das selbe und lieblos. Lange Schlange bei der Essenausgabe. Zum Glück gibt’s Supermärkte in der Nähe
Unfreundlich und genervt. Man fühlt sich nicht als Gast willkommen
Gute Lage und schönes Meer Strand etwas steinig teilweise verschmutzt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man alles nutzen möchte aber nur gegen Aufpreis. Soviel zu all inclusive
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Günther, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind überrascht über Ihre Bewertung, da wir während Ihres Aufenthaltes ein persönliches Gespräch mit Ihnen führen durften, in dem Sie sich zufrieden gezeigt haben. Auch in unserer internen Gästebefragung haben Sie positive Rückmeldungen hinterlassen. Umso mehr irritiert es uns, dass im Nachhinein gleich mehrere negative Bewertungen aus Ihrer Familie veröffentlicht wurden, die im direkten Austausch und in der Umfrage so nicht zur Sprache kamen. Zu den von Ihnen nun genannten Punkten möchten wir Folgendes betonen: Unsere Küche bietet täglich eine Auswahl an frisch zubereiteten Gerichten, ergänzt durch internationale Klassiker. Dass dies als „Dosenfutter“ oder „Kantinenküche“ bezeichnet wird, weisen wir entschieden zurück. Auch die Abläufe in unserem Speisesaal sind auf einen reibungslosen Service ausgerichtet, längere Wartezeiten sind die Ausnahme. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, gleichzeitig möchten wir aber klarstellen, dass die hier geschilderten Eindrücke nicht die Erfahrungen widerspiegeln, die die Mehrheit unserer Gäste macht – und auch nicht die Aussagen, die Sie uns persönlich gegeben haben. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion des allsun Hotels Sumba