Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Magdalene (14-18)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Absolut nicht empfehlenswert- Albtraum pur!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Schon bei der Ankunft im Hotel wurde ich enttäuscht. Das Personal war durchweg unfreundlich, desinteressiert und teilweise richtig frech. Man fühlte sich eher als Störfaktor als als Gast. Das Zimmer war dreckig, der Mistkübel wurde während des gesamten Aufenthalts nicht ein einziges Mal geleert. Die Papiertücher im Badezimmer waren irgendwann aus – auf Nachfrage hieß es dann nur, ich solle bis zum nächsten Tag warten. Bodenlose Frechheit! Hygiene scheint hier generell kein Thema zu sein – denn im Speisesaal haben wir sogar Kakerlaken entdeckt! Das ist für mich ein absolutes No-Go und ekelhaft. Das Essen war eine Katastrophe. Jeden Tag gab es Pellkartoffeln, Pommes und Pizza – keinerlei Abwechslung oder Qualität. Von einem Hotel erwarte ich zumindest ein bisschen Vielfalt und Frische. Hier wurde aber ganz offensichtlich am falschen Ende gespart. Auch der Pool war alles andere als sicher. Es gab am Boden irgendeinen Deckel, den man "verschieben " konnte – dort entstand ein Loch, das zur echten Verletzungsgefahr werden konnte ! Absolut unverantwortlich und nicht kindertauglich. Dass so etwas nicht abgesichert oder repariert wurde, ist eine echte Frechheit. Fazit: Dieses Hotel war in jeder Hinsicht eine Enttäuschung. Dreckig, gefährlich, unfreundlich, unhygienisch – ich würde hier niemals wieder buchen und kann nur dringend davon abraten!


Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Magdalene
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Magdalene, wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so empfunden haben. Ihre Darstellung möchten wir jedoch in mehreren Punkten klarstellen. Unser Haus wird täglich gereinigt und kontrolliert. Dass Abfallkörbe während eines gesamten Aufenthaltes nicht geleert oder grundlegende Hygiene vernachlässigt würden, entspricht nicht unseren Standards und wird von der überwiegenden Mehrheit unserer Gäste auch ganz anders wahrgenommen. Aussagen wie „Kakerlaken im Speisesaal“ weisen wir entschieden zurück – Hygiene und Lebensmittelsicherheit haben für uns höchste Priorität. Ebenso können wir Ihre Schilderung unseres Teams nicht nachvollziehen. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gehören zu unseren Grundprinzipien und werden uns in der Regel auch bestätigt. Zum gastronomischen Angebot: Wir bieten täglich abwechslungsreiche Gerichte, darunter sowohl internationale Speisen als auch regionale Spezialitäten. Dass dies von Ihnen als „Pizza und Pommes jeden Tag“ reduziert wird, ist nicht zutreffend. Auch die Bemerkung zur Sicherheit am Pool nehmen wir ernst. Unsere Anlagen werden regelmäßig geprüft, und wir achten sehr auf die Sicherheit unserer Gäste. Sollte es während Ihres Aufenthaltes zu einer temporären Beeinträchtigung gekommen sein, wäre es hilfreich gewesen, dies sofort mit unserem Team vor Ort zu klären, damit wir unmittelbar reagieren können. Wir respektieren, dass Ihr Eindruck ein anderer war, möchten jedoch betonen, dass Ihre drastischen Formulierungen die tatsächliche Situation nicht widerspiegeln. Mit freundlichen Grüßen Ihre Direktion des allsun Hotels Sumba