In meinen Augen haben die Allsun Hotels deutlich an Qualität verloren. Das Essen ist einfacher geworden und gefühlt werden über die Jahre einfach noch ein paar Stühle im Resturant, Liegen am Pool mehr platziert. Dann noch durch Umbau aus einem Zimmer 2 gemacht und man kann noch mehr Gäste aufnehmen- zu lasten der Qualität. So ist mein Eindruck über die Jahre hinweg. Natürlich darf man nicht vergessen, dass es sich nicht um ein „Nobel“ Hotel handelt. Dies spiegelt sich auch im vergleichsweise eher günstigeren Preis wieder. Trotzdem würde ich sagen das dass Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz passt, bezogen auf die Nebensaison Mai-25. In der Hauptsaison würde ich für die selbe Reisezeit aber niemals das doppelte bezahlen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Betten okay bis gut. Zimmer sind allerdings gefühlt deutlich kleiner als angegeben.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Qualität vom Essen stimmt soweit. Man darf nicht vergessen, dass jeder einen eigenen Geschmack hat. Deutlich gestört hat, dass die Sachen garnicht oder viel zu selten nachgefüllt wurden! Das ist ziemlich ärgerlich. Auch die Schlangenbildung am Buffet stört, da sollte einiges anders organisiert/verteilt werden. Ebenso die Getränke Bestellungen am Tisch für Bier/Wein etc. sind garnicht gut, da man die Kellner quasi abfangen musste um etwas zu bestellen. Dann evtl. doch man über einen Zapfhahn usw. In der Getränke Ecke nachdenken
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Im Großen und Ganzen gut
Beliebt bei Kindern
- Strand
Nur erwartete Kosten
- Nein
Handtücher wechseln kostet pro Handtuch 1,50€ Gerade mit Kindern ist man auf den Wechsel allerdings deutlich häufiger angewiesen, auch wenn man nachhaltig denkt! Abgesehen davon ist der Wäscheständer zum trocknen einfach viel zu klein! Ich empfehle die „typisch deutsche“ Wäscheleine einzupacken wenn man nicht mit nassen Handtüchern am nächsten Tag zum Strand möchte
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 5 |
Veranstalter: | byebye |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Carsten, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir schätzen Ihre Offenheit sehr, auch wenn wir natürlich bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten zufriedenstellend verlaufen ist. Was den Ausschank alkoholischer Getränke betrifft, möchten wir gerne aufklären: Gemäß einem geltenden spanischen Gesetzesdekret dürfen alkoholische Getränke nur durch autorisiertes Servicepersonal ausgegeben werden. Diese Maßnahme dient nicht nur der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben, sondern auch dem Schutz und der Sicherheit unserer Gäste. Dass Sie die Entwicklung unseres Hauses als negativ empfunden haben, überrascht uns, da wir weitreichende Modernisierungen vorgenommen haben – besonders im Restaurantbereich, dessen neues Ambiente von vielen Gästen sehr gelobt wurde. Wir sehen hierin eine klare qualitative Aufwertung, auch im Sinne des Komforts und des Gesamterlebnisses. In Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis sind wir überzeugt, dass unser Angebot im Hinblick auf Qualität, Lage und Service äußerst stimmig ist. Viele unserer Gäste bestätigen uns dies regelmäßig. Umso mehr bedauern wir, dass Sie es anders wahrgenommen haben, und hoffen, dass Sie dennoch einige angenehme Momente bei uns verbringen konnten. Mit sonnigen Grüssen Die Hoteldirektion des allsun Hotels Sumba