Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Preis Leistung schlecht nicht weiterempfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben uns sehr auf den Urlaub gefreut 14 Tage Erholung doch leider wurden wir nur enttäuscht. Von Außen machte das Hotel einen sehr soliden Eindruck, aber dies war leider das Gegenteil. Es war sehr schmutzig. Besonders im Außenbereich und an der Bar. Dort lagen fast jeden Morgen Glassplitter. Dies haben wir der "netten" Reiseleitung mitgeteilt. Sie hat uns ständig nur vertröstet und meinte sie gibt es weiter. Leider kam dabei nichts raus. Wir hatten das Gefühl dass wir nicht ernst genommen wurden. Es kam so rüber als würde sie nur ihre Stunden absitzen und den halben Tag mit Beschwerden und Reklamtionen zu tun haben. Im Pool fehlten Fliesen, totale Verletzungsgefahr. Durch ein Paar die wir dort kennen gelernt haben, haben wir erfahren dass die Fliesen schon im vergangenen Jahr fehlten.Trotz mehrfacher Beschwerden wurde dies nicht repariert. Leider hatten wir noch nie so ein schlechtes Hotel mit so vielen Mängeln auf einmal.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr klein. Für 2 Personen ok. Für 3 Personen unzumutbar. Dadurch konnte das Zimmer auch nicht ordentlich gereinigt werden. Der Fleck am Spiegelschrank war die 14 Tage über nicht gesäubert wurden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück ok. Mittag und Abendessen immer das gleiche. Keine liebevolle Herrichtung der Speisen. Es wurde einfach hingestellt und leider war im Essen bei mir Haare und Glassplitter drin. Obwohl es bis 21 Uhr Abendessen gab ,wurde die eine Seite vom Büfett schon über eine std früher abgeräumt. Dadurch war die Atmosphäre sehr unangenehm. Es machte den Eindruck dass die Kellner keine Lust mehr hatten und abräumen wollten. Man selber hatte dadurch auch Zeitdruck ,da man sich beeilen musste um noch was zu essen zu bekommen, weil es sehr lange gedauert hat bis sie nachgefüllt haben.


    Service
  • Schlecht
  • Die Rezeption war freundlich. Leider für genaue Weg Beschreibungen mit Bus oder Auto nicht offen. Antworten waren kurz und knapp. Wir wollten mit dem Bus zum Bierkönig fahren und haben durch die Busverbindung die wir an der Rezeption erhalten haben mehr als das doppelte an Fahrtkosten bezahlt. Später haben wir heraus gefunden das ein Express bus für wenig Geld nach Palma fährt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön. schneller Weg zum Strand. Auch die Stadt konnte man gut zu Fuss erreichen. Zum Flughafen fährt man über eine Stunde, da vorher noch Hotels angefahren wurden. Leider war der Strand sehr steinig, man musste ein Stück laufen um eine Stelle zu finden, damit man ins Meer kommt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendanimation war leider ein totaler reinfall. Wenn man am Strand entlang ging und die anderen Hotels gesehen hat wurde man richtig neidisch. Wir haben schon einige Animationen gesehen aber diese war richtig enttäuschend. In den 14 Tagen wurden fast nur Spielchen gespielt. Es war keine gute Unterhaltung weder am Morgen/Nachmittag noch am Abend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre persönlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt zu schildern. Wir legen u.a. höchste Priorität auf eine einwandfreie Ausstattung, Sauberkeit sowie auf einen vorbildlichen Service in allen Bereichen unseres Hotels. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter sind angehalten, regelmässig diesbezüglich Überprüfungen vorzunehmen. Die von Ihnen aufgeführten kritischen Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren, dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Sumba