- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren Mitte August 2015 (2 Erwachsene + 1 Kind 7 Jahre) in diesem Hotel. Wir hatten All-Inklusive gebucht. Es gibt keine Bändchen und daher sollte man immer die Keycard dabei haben. Fanden wir nicht so toll. Das Hotel ist bereits in die Jahre gekommen. Der - unseres Erachtens - zu kleine Pool ist stark renovierungsbedürftig (Kacheln, Eisenstiegen). Der zu mietende Zimmersafe hat einen Schlüssel! Wohin nur damit? Das Zimmer war sehr, sehr klein für 3 Personen. Der Personal war immer sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. An der Rezeption sprachen alle deutsch. Das Essen war gut bis sehr gut. Es wurde immer nachgebracht. Fischfreunde kommen auch voll auf ihre Kosten. Der Strand und das war sehr stark verschmutzt. Plastikmüll. Das war sehr unangenehm. Die Mietpreise der Liegen und des Sonnenschirms sind normal (EUR 4,5/Stk.). Die Animateure waren zurückhaltend. Das Fitnessstudio sehr klein, die Geräte tlw. defekt. Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen, denn EUR 3.300,-- für 1 Wochen all-inkl. für 2 Erwachsene und 1 Kind ist dann doch etwas viel.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Babsy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprach. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind. Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten selbstverständlich umgehend nachgehen. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Sumba