- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren im Mai 2013 als Paar im hotel Sumba, Das wetter wr noch sehr wechselhaft. Daher kam uns das eigene Hallenbad recht gelegen :) Wir konnten mit allen Mitarbeitern ( Rezeption, Bar, Restaurant) Deutsch sprechen. Das war sehr gut. Die Animation shows waren nicht schlecht. Jedoch musste man früh an der BAR Sein damit man noch sitzen konnte wenn die Show los ging. Es waren eher Ältere Urlauber anwesend ( DRK hatte sich einquattiert) Aber es hatte für uns den Vorteil das es nachts ruhig war und man in aller Ruhe schlafen konnte. Die Cocktails waren lecker, Bloss die Säfte waren ungenießbar. Das essen war in Ordnung
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sanni |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen so positiven Kommentar über unser Hotel Globales Sumba zu schreiben. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Erfahrungsberichte wie der Ihre sind sehr wichtig für uns, denn nur so können wir noch besser werden und unseren Gästen exklusiven Service bieten. Selbstverständlich ist uns Ihr Beitrag ein Ansporn und wir werden die genannten Punkte sorgfältig prüfen und verbessern. Wir haben uns sehr über Ihre freundlichen Worte und ausführlichen Beitrag zu unserem Service und unseren Einrichtungen gefreut. Unser größtes Anliegen ist die Zufriedenheit unserer Gäste und die Erfüllung Ihrer Erwartungen. Noch einmal herzlichen Dank für Ihren motivierenden Beitrag. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager