Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (14-18)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Schlimmstes Hotel unseres Lebens
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das war mit Abstand das schlimmste Hotel-Erlebnis unseres Lebens. Schon beim Betreten merkt man: Hier herrscht nur Dreck, Gestank und Chaos. Hygiene = 0: Haare auf dem Boden, Schimmelgeruch überall. Das Bad eine Katastrophe – beim Duschen stand das ganze Zimmer unter Wasser. Absolut ekelerregend. Kaputt & heruntergekommen: Alles wirkt alt, dreckig und marode. Essen = eine Zumutung: Jeden Tag dasselbe billige Zeug – matschige Pommes und Pellkartoffeln, alles lieblos in einer Ecke serviert. Man musste 20 Minuten für einen Fisch anstehen, es gab keine traditionellen spanischen Gerichte. Im Speisesaal liefen Kakerlaken herum, das Essen war kalt, schlecht platziert und geschmacklos – ein absoluter Reinfall. Service? Eine Frechheit: Unfreundlich, lustlos, null Hilfsbereitschaft. Beschwerden wurden ignoriert oder abgewimmelt. Hier fühlt man sich nicht als Gast, sondern als lästiges Problem. Fazit: Dieses „Hotel“ ist eine Schande. Dreckig, kaputt, ungenießbares Essen, Kakerlaken im Speisesaal, unverschämtes Personal – und dafür noch horrende Preise! Jeder Cent hier ist verschwendet. Wer sich das antut, ruiniert sich den Urlaub. Finger weg!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Johannes, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck mit uns zu teilen. Wir respektieren, dass Sie Ihren Aufenthalt anders empfunden haben, möchten jedoch einige Ihrer Aussagen klarstellen. Unser Haus wird regelmäßig überprüft, gereinigt und instand gehalten. Hygiene und Sauberkeit haben für uns höchste Priorität. Die Darstellung, dass hier „Dreck, Gestank und Chaos“ herrsche oder gar Kakerlaken im Speisesaal unterwegs seien, entspricht nicht der Realität und wird von den meisten unserer Gäste ganz anders wahrgenommen. Auch die Behauptung, unser Team sei „unfreundlich und lustlos“, können wir in keiner Weise bestätigen – im Gegenteil, wir erhalten durchweg positives Feedback für unsere Gastfreundschaft. Wir nehmen konstruktive Kritik ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unser Angebot zu verbessern. Pauschale und überzogene Aussagen, wie Sie sie in Ihrer Bewertung treffen, weisen wir jedoch zurück. Trotz allem bedauern wir, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so genießen konnten, wie wir es uns für alle unsere Gäste wünschen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Direktion des allsun Hotels Sumba