- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel-"Bunker" zwischen anderen, ähnlichen Anlagen. Zustand und Sauberkeit ohne Beanstandung.
Kleine Zimmer, aber ausreichend. Teppich empfinde ich als unhygienisch, aber das die Zimmer so ausgelegt sind, wussten wir beim Buchen, darüber muss sich also niemand wundern. Großer Balkon mit Wäscheständer und Aschenbecher. Zimmerreinigung nur oberflächlich (Staub auf Ventilator und allem Anderen, das über Augenhöhe liegt und nicht so einfach zu erreichen ist...
Qualität der Speisen einwandfrei, abwechslungsreich. Sauberkeit im Restaurant/Bar top.
Sehr freundliches und meist bemühtes Personal. Fremdsprachenkenntnisse deutsch, englisch, französisch. Animation wurde von uns nicht genutzt, aber wir konnten beobachten, dass die Kinderanimation sehr bemüht war und es den teilnehmenden Kids zu gefallen schien.
Wie bereits des Öfteren beschrieben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Strandabschnitt sehr schön. An Ostern lagen allerdings noch ein paar angehäufte Algenbeerge an der Seite und im Meer gab es auch Algen. Das Wasser war sauber; türkis-blau. Es gibt einen Bolzplatz, eine Tischtennisplatte und manchmal wurde auch der Billardtisch (gg. Gebühr) herausgeholt (je nach Wetterlage). Der Innenpool war gepflegt und es war ständig ein Bademeister zur Aufsicht vor Ort! Der Außenpool ist klein und rund - im Sommer könnte es eng werden, aber wer will schon zum Pool wenn 50m weiter das Meer zu Füßen liegt?!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast! Zunächst einmal möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie das Hotel Globales Sumba für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir freuen uns sehr über Ihren freundlichen Kommentar und Erfahrungsbericht über unser Hotel, das Personal und unseren Service. Beiträge wie der Ihre motivieren uns sehr, weiterhin unser Bestes zu geben, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und unseren Service noch weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns bald einmal wieder besuchen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen, Quality manager.