- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Einzigste zu bemängelnde Sache: Die Tatsache, dass auf Mallorca Trinkwassermangel herrscht, bekam man auch im Hotelrestaurant zu spüren. Trotz All Inclusive hatte man manchmal nichts zu trinken während dem Essen. Es waren einfach zu wenige Kellner für die Menschenmasse angestellt. Die waren durchweg im Stress, weil beschäftigt mit abräumen und hatten kaum Zeit, um die Gäste mit Getränken zu versorgen, sodass man erst als man schon fast mit Essen fertig war, oder wenn man Pech hatte auch mal nix zu trinken bekommen hat. Ich habe mir dann immer schon an der Bar was geholt und mit ins Restaurant reingenommen. Wenn man bestellt hatte, bzw. die Kellner herrief um zu bestellen machten diese einen gestressten und gehetzten Eindruck, sodass man sich fast wünschte, man hätte bloß nicht bestellt. Sonst alles supi ;D
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcel |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel zu beschreiben. Unser wichtigstes Anliegen ist es, die Ursachen für eventuelle Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes aus der Welt zu schaffen und versichern Ihnen, dass dies nicht wieder vorkommen wird. Wir hoffen sehr, Sie bald einmal wieder in einem unserer Globales Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Matías Melo, Die Vertriebsabteilung