- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Vier Sterne Angabe ist meiner Meinung nach stark übertrieben. Die Zimmer sind für Familien mit einem Kind "SEHR" klein. (Es wurde zwischen Doppelbett und Schrank ein altes versifftes Beistellbett hinzugeschoben.) Schlimmer fanden wir im Restaurant das meist schutzige Geschirr. (Tellerränder, bei denen in Deutschland ein Spüler im Restaurant seine Papiere bekommen hätte.) Außerdem empfanden wir im Restaurant eine ziemliche Ignoranz, gegenüber den Gästen. "Nicht durchgegarte Hackbällchen, Personal darauf aufmerksam gemacht, diese Dame wollte sich kümmern, aber der Einsatz im Bufett wurde in keinsterweise ausgetauscht. Erst als alle Gäste brav den Kasten geleert hatten. Unser Sohn hat sich in diesem Urlaub eine meldepflichtige Durchfallerkrankung abgeschnappt, wer weiss von was!!!!! Für uns steht eins fest. Für TUI - Reisen ist dieses Hotel kein Aushängeschild. Preis-Leistung sind ein WITZ
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! Wir möchten uns ausdrücklich für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass die genannten Serviceleistungen Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Daher sind wir sehr dankbar für Ihren Bericht und versichern Ihnen, dass wir unseren Service in den genannten Punkten verbessern werden, denn wir möchten dass das Hotel Globales Sumba zufriedene Gäste hat. Mit freundlichen Grüßen, Matías Melo, Die Vertriebsabteilung