- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Von allen fünf Hotels, die wir an der direkten Strandmeile in Cala Millor bereits erlebt haben, das beste. Jedoch Poolbereich nur für Frühaufsteher (reserviert) , wir haben jedoch immer direkt am Strand Liegen und Schirm gebucht ( 12,-€ für 2 Liegen mit Schirm), von dort in Badehose und Hemd direkter kurzer Zugang zum Hotelbereich ,Toiletten, Umkleidemöglichkeiten und Poolbar somit in unmittelbarer Nähe. Sehr ruhiges Hotel, der überall verlegte Teppichboden dämmt die Nebengeräusche, Klimaanlage lief gut, Für 4 Sterne ein durchaus zu empfehlendes Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen so positiven Kommentar über unser Hotel Globales Sumba zu schreiben. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Erfahrungsberichte wie der Ihre sind sehr wichtig für uns, denn nur so können wir noch besser werden und unseren Gästen exklusiven Service bieten. Selbstverständlich ist uns Ihr Beitrag ein Ansporn und wir werden die genannten Punkte sorgfältig prüfen und verbessern. Wir haben uns sehr über Ihre freundlichen Worte und ausführlichen Beitrag zu unserem Service und unseren Einrichtungen gefreut. Unser größtes Anliegen ist die Zufriedenheit unserer Gäste und die Erfüllung Ihrer Erwartungen. Noch einmal herzlichen Dank für Ihren motivierenden Beitrag. Mit freundlichen Grüßen, Matías Melo, Die Vertriebsabteilung.