- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel im Stil eines kleinen Dorfes mit großzügiger Gartenanlage. Abseits und ruhig direkt an einer etwas holprigen Promenade mit Meerblick gelegen. Das Hotel ist hauptsächlich von deutschen und deutschsprachigen Gästen belegt. Liegen am Meer ausreichend. Am Pool hingegen sollte man sich zeitig auf den Weg machen um noch bei voller Hotelbelegung eine Liege zu erobern. Eine einzige überdachte Taverne für Pool und Strand. Vom Strand nur über die komplette Pool Anlage zu erreichen. Der Kiesstrand war eine Enttäuschung. Leider nicht sehr einladend. Großteils schmutzig und durch Bauschutt und Abfall bedeckt. Das Meer ist durchweg schlecht begehbar. Sehr steinig und tief abgesenkt. Was für uns dieser Urlaub hauptsächlich ausmachen sollte. In den beiden Hotelshops kostenpflichtige Getränke, da im Zimmer kein All inklusive.
Das Zimmer mit Meerblick und Pool (eiskalt) war geräumig. Ausreichend Stauraum und Platz Bad ist mit Fön und Duschartikel ausgestattet. Das Bett bietet guten Schlafkomfort. Leider beinhaltet der Kühlschrank im Zimmer kein all inklusive. Zimmerreinigung und Handtuchwechsel war gut.
Durch die kühleren Abende, wo man nicht draußen sitzen konnte, längere Wartezeiten vor dem Restaurant und an den Buffets. Das Essen war größtenteils schmackhaft und auch warm. Die Auswahl zu den Mahlzeiten war ausreichend. Allerdings wiederholt sich auch vieles. Beim Frühstück und Abendessen eine laute Geräuschkulisse. Am Abend fehlt dann doch der Getränkeservice!!!
Ja, jetzt leider für uns das Manko! Der fehlende Service beginnt bei der Ankunft. Kein Kofferservice, man bekommt die Zimmerkarte und darf sich dann mit dem Gepäck auf die Suche nach der Unterkunft machen. Teilweise beschwerlich, weil auch Zimmer nur über eine Treppe erreichbar sind. Ältere und beschwerliche Menschen hatten ihre Bemühungen das zu bewältigen. Im Restaurant leider auch am Abend Selbstbedienung was die Getränke betrifft. Da wäre ein Service angebracht. Es wird ja auch wert auf Dresscode gelegt. Es schaut auch unschön aus, weil viele Leute die ungewollten Getränke einfach an den Zapfanlagen stehen lassen. In der Lobby Bar am Abend steht man ebenfalls minutenlang für Getränke an. Nur ein Personal hinter der Bar. Sehr störend, wenn man in der Gruppe am spielen ist. Auch in der Taverne ohne Bedienung und alles aus Plastikgeschirr. Das komplette Personal war stets freundlich und bemüht zu helfen.
Ca 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Dadurch Einflugschneise. In der unmittelbaren Umgebung nur einige Touristensupermärkte und Strandbuden. Nichts besonderes. Ausflüge mehrmals täglich mit der Bimmelbahn (17.50€). Ca 2std. Ansonsten ist man auf Auto oder Linienbus angewiesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool definitiv zu kalt. Strand unschön und steinig. Tägliche Animationen, aber nicht aufdringlich. Tennis-und Fußballplatz. Fitness und Spa. Am Abend wechselndes Entertainment im Amphitheater und im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia & peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrte Claudia & peter, es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie die ruhige Lage unseres Hotels und die Großzügigkeit der Gartenanlage schätzen. Ebenso freut es uns, dass Sie unser Zimmerangebot als geräumig und gut ausgestattet empfunden haben. Wir bedauern jedoch, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldung bezüglich des Strands und des Services nehmen wir ernst und werden diese als Anlass zur Verbesserung nutzen. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollständig überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen. Die Hoteldirektion des allsun Hotel Zorbas Village