Super Anlage, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, Autovermietung im Hotel, perfekter Erholungsurlaub :)
Zimmer war sauber und schön eingerichtet. Klimaanlage hat super funktioniert, Kühlschrank ist im Zimmer verfügbar. Fernseher ist auch vorhanden, brauchen wir im Urlaub jedoch nicht. Bis auf Sonntags wurden die Zimmer täglich gereinigt.
Frühstück (8-10 Uhr), Langschläferfrühstück (10-11:30 Uhr), Mittagessen (13-14:30 Uhr), Nachmittagssnacks an der Bar (14-30-16 Uhr) und Abendbrot (18-21:30 Uhr). Gefühlt kann man den ganzen Tag essen und sich verwöhnen lassen. Das Essen war immer lecker, frisch zubereitet und wurde sofort nachgefüllt, sobald etwas alle war. Auch für Vegetarier und Veganer gab es eine große Auswahl an Essen. An den Softdrinkautomaten gab es auch Light bzw. Zero Getränke, was ich sehr gut fand. Der Speiseraum war groß und geräumig, die Terasse sehr gemütlich. Im gesamten Essensbereich gab es ein Rauchverbot, was ich als Raucher aber nicht schlimm fand, da man nach dem Essen an der Bar gemütlich seiner Sucht nachkommen kann. :)
Alle vom Personal waren super freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Rezeption ist immer besetzt und steht für alle Fragen zur Verfügung. An der Bar ist Vicky für ihre Freundlichkeit und leckeren Cocktails (auch alkoholfrei) bekannt und wird von allen gemocht. Da wir außerhalb der Schulferien Urlaub gemacht haben und viele der Besucher Ü50 waren, gab es leider nur eine rege Beteiligung an den Aktivitäten der Animateure. Diese haben das beste aus der Situation und sich dem Altersdurchschnitt angepasst. Vielen Dank dafür an das Animationsteam und die vielen witzigen Dartrunden.
Nur 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Mit Taxi oder der Bimmelbahn kommt man in den nächsten Ort um shoppen zu gehen. Um das Hotel gibt es kleine Supermärkte, andere Hotels und eine Minigolfanlage. In der Lobby kann man sich bei der Autovermietung entsprechende Autos ausleihen um im Alleingang die Insel zu erkunden, da in Näherer Umgebung nicht viel zu sehen ist. Der Strandabschnitt des Hotels ist nicht besonders groß, eine freie Liege findet man aber immer. Für die Liegen und Schirme muss man nicht bezahlen, da diese nur für Hotelgäste sind. Da im Wasser große Steine und Steinplatten sind, würden wir Badeschuhe empfehlen, welche man im Hotelshop für 15 € kaufen kann, oder für weniger Geld zuhause :)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war gut, nicht aufdringlich und immer freundlich. Der Pool war nicht besonders groß, aber groß genug für Aquagymnastik und ein paar entspannte Bahnen zum schwimmen. Den Fitnessraum haben wir nur von außen gesehen, er wurde aber von anderen Gästen gern benutzt. Den Spa kann ich nur empfehlen. Sehr nettes Personal, entspannte Einrichtung und die Massagen sind Entspannung pur. Jederzeit gern wieder. Über die Reiseleitung, die jeden Tag in der Lobby sitzt, kann man Tagestouren für Bootsfahrten, Jeepsafaries oder Städtetrips buchen. Bei der Autovermietung kann man sich ein Auto mieten und selber die Insel erkunden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Isabell |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Isabell, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und überaus positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie einen rundum erholsamen Aufenthalt hatten und unsere Anlage, das freundliche Team sowie die Vielfalt unseres kulinarischen Angebots so geschätzt haben. Besonders gerne lesen wir, dass Sie mit Ihrem Zimmer, der Klimaanlage und dem Reinigungsservice zufrieden waren. Auch die Erwähnung unserer vegetarischen und veganen Auswahl sowie der Light- und Zero-Getränke ist für unser Küchenteam eine schöne Bestätigung. Ihr Lob für die herzliche Betreuung an der Rezeption, die Bar mit Vicky und die engagierte, unaufdringliche Animation geben wir mit Freude weiter. Ebenso danken wir für Ihre positiven Eindrücke zum Spa und den angenehmen Massagen. Dass Sie die Lage, die bequemen Transfermöglichkeiten, die Autovermietung vor Ort sowie den Strandbereich als komfortabel erlebt haben, freut uns sehr. Ihre Hinweise zu Badeschuhen und die entspannte Atmosphäre auf der Terrasse runden Ihr stimmiges Gesamtbild wunderbar ab. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und freuen uns darauf, Sie jederzeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Die Hoteldirektion des allsun Hotel Zorbas Village

