- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat nie im Leben 4 Sterneniveau , die Lobby traurig nichts sagend,die Zimmer naja im Bad Pflege- Artikel zum Lachen .Die Balkontür einfach verglast scheppert furchtbar man hört die Flugzeuge die ganze Nacht,es wird nicht darauf hingewiesen dass Hotel in einer einflug Schneise liegt .Personal zum Teil lustlos . Das Essen ist furchtbar , die Köche wissen nicht wie man Fleisch und Fisch richtig tranchiert nur Fetzen auf den Teller (bin auch Köchin) keine Themen-Abende
Lang schlechter Bus
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martha |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Martha, Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt, danken wir Ihnen. Unser Bestreben ist, dass sich alle Gäste bei uns wie zu Hause fühlen und unser Hotel weiterempfehlen. Es tut uns leid, dass Sie auf Ihren Urlaub letztendlich nicht so positiv zurückblicken, wie wir es uns gewünscht hätten. Unser Hotel verfügt- gemäss der Hotelbeschreibung - über 4 Sterne der griechischen Landeskategorie. Die Tourismusbehörde führt, wie überall im Hotelgewerbe vorgeschrieben, regelmässig Kontrollen in Bezug auf die dafür vorgegebenen Hotelstandards durch, die selbstverständlich ausnahmslos erfüllt werden. Wir bedauern sehr, dass Ihnen u.a. unsere Lobby nicht zusagte. Diese wurde , wie diverse andere Bereiche auch, erst vor vier Jahren neu und geschmackvoll gestaltet. Nachhaltigkeit ist uns überaus wichtig. Daher verzichten wir u.a. daher bestmöglich auf abgepackte Artikel in unseren Bädern. Der Einsatz von nachfüllbaren Spendern soll zu einer Einsparung von Verpackungen beitragen. Sollten spezielle Artikel gewünscht werden, kann man selbstverständlich an der Rezeption danach fragen. Bitte haben Sie Verständnis dafür. Wie man den zahlreichen positiven Bewertungen unseres Hotels entnehmen kann, fühlen sich unsere Gäste in der Regel sehr wohl und schätzen die optimale Lage unseres Hauses sehr. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren persönlichen Geschmack unseres Essens nicht trafen. Unser geschultes Küchenpersonal trägt u.a. ebenso dazu bei wie auch der Einsatz vieler frischer Produkte unseres erst kürzlich aktualisierten allsun Menüplans. Ihre Hinweise werden wir selbstverständlich gern überprüfen und an unseren Küchenchef weiterleiten, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stetig zu verbessern. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht enttäuscht waren. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Sie von unseren allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Anissaras Die Direktion des allsun Hotels Zorbas Village