Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Abgesehen vom Essen ein tolles Hotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel macht insgesamt einen guten Eindruck. Insgesamt sehr Sauber und aufgeräumt. Der Stil ist sehr modern, für ältere Leute vlt. zu Modern. Uns hat der Stil gefallen. Fazit bitte erst nach kompletter Bewertung lesen: Wir tun uns schwer Weiterempfehlung "Ja" od. "Nein" zu wählen, wir haben uns am ende doch ehr für "Ja" entschieden da wir das Hotel ohne Essen bzw. nur mit Frühstück wieder buchen würden. Wir würden wieder nach Gran Canaria Fliegen, aber (leider) nicht mehr in dieses Hotel. Wer einmal nach Las Palmas will muss zur Haltestelle direkt in der Straße vor der Promenade. Für die Frauen: Dort gibt es Primark im Einkaufscenter Las Arenas (Bis zur halte stelle "Alfredo-Kraus" fahren! Also Geld einstecken! ;-) Wer ein Auto mieten will, Cicar direkt gegenüber der Bushaltestelle. Sehr nett und problemlose Abwicklung. Auf jedenfall anschauen / machen: Puerto de Mogan, Playa Amadores, Palmitos Park, Höchster Punkt der Insel mit dem Auto.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben nach der Buchung extra eine Mail an die Gästebetreuung gesendet mit der Frage ob es im Hotel einen Unterschied zwischen Deluxe und Normalem Doppelzimmer gibt, zum Zeitpunkt der Buchung gab es nur "Standard" später bei erneuter Überprüfung jedoch auch auch "Deluxe". Da ich es aus der Türkei gewohnt bin das man im Standard zimmer ehr die nicht so schönen Zimmer bekommt. Wir hätte für einen Aufpreis also lieber ein "Deluxe" Zimmer genommen. Diese Anfrage wurde sehr rasch beantwortet mit der Info das Alle Zimmer gleich wären und wir bei nicht gefallen auch problemlos das zimmer tauschen können. Wir haben dann noch gefragt ob es evtl. möglich wäre, ein Zimmer zu Pool Seite zu bekommen da ich aus den Bewertungen heraus gelesen habe das es dort ruhiger ist. Dies wurde uns zwar nicht versprochen, aber man wollte sein bestes versuchen damit dies vlt. klappt, was auch völlig ok ist. Das wir am Ende dann aber ein Zimmer (Nr. 230) erhalten haben was a.) Zur Straße geht und b.) Wo nach 5 Tagen auch noch eine Baustelle entstand (die schon bei Ankunft irgendwie auf dem Boden "angezeichnet" war), fanden wir dann schon ehr frech und waren zudem sehr enttäuscht. Wir haben dies nach 5 Tagen dann auch nur akzeptiert weil wir zum einen jeden Tag unterwegs waren und zum anderen unseren Balkon auch nur zum Trocknen der Sachen benutzt wurde. Hier kann man uns auch nicht erzählen das dies vorab nicht bewusst war das dort eine Baustelle entsteht. Wir wollen dies aber wirklich nur anmerken und beziehen dies nicht mit in die Bewertung ein da wir sicherlich ein anderes zimmer bekommen hätten wenn wir uns beschwert hätten. -- Zum Zimmer allgemein: Dieses ist Groß, freundlich gestaltet und sauber. E inziges Manko war das Bad: Dusche: wenn wir zu zweit hintereinander geduscht haben war danach eine Riesen Pfütze vor der Dusche da es dort keine wand gab die das Spritzwasser abhielt. In Deutschland würde man sowas stumpf fehl Planung nennen. Klo: Der Klodeckel könnte auch mal wieder etwas fest geschraubt werden ;-) Zudem waren es uns ein paar zu wenige Ablageflächen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Tja, was sollen wir hier schreiben, ich sowie meine Freundin waren vom essen einfach extrem enttäuscht, anders kann man es (leider) nicht sagen. Wir haben vorab zwar schon in den Bewertungen gelesen das einige nicht begeistert waren aber so schlecht haben wir es uns dann nicht vorgestellt. Das einzige was täglich immer Super lecker war, war die Frische Pizza. Der Rest war überwiegend geschmacklos (dafür sollte wohl der Tisch mit den Gewürzen Abhilfe schaffen, nur blöd das dort die Gewürze nicht beschrieben waren und aus dem Grund alle Leute ihre Nase einmal in die Gewürze rein hielten - sorry, aber da lasse ich das selber würzen dann doch lieber). Zudem wiederholte sich das Abend essen fast täglich. Das essen reichte von Schnitzel die völlig fettig gebraten waren bis hin zu Reis wo es keine Sauce zu gab (war an 2 Abenden so). Allgemein war die Qualität des Fleisches ehr Schlecht. Sehr viel Knorpel und sehr zäh. Es wurde bei einem anderen Kommentar geantwortet das es nun Themen Abende gibt, Mexikanisch, Chinesisch sowie Kanarisch. Sorry, aber das ist ein schlechter Scherz. Wenn ich beim Chinesischen Abend neben Sushi den Blumenkohl sehe und beim Mexikanischen neben den Wraps die Rouladen, dann passt das einfach nicht und kann so etwas auch nicht "Themen Abend" nennen. Nachtisch war ab und zu mal was "außergewöhnliches" vorhanden, dann aber auch nur in extrem begrenzter menge. zB. Gab es an einem Abend EINEN einzigen Käsekuchen, als dieser leer war wurde danach nur die mini törtchen hingestellt die alle samt irgendwie gleich schmecken, aber lecker waren. Das Cocos Eis war auch sehr lecker. Wir waren von 10 Abenden 3 mal auswärts essen. Das sagt wohl alles. Das Frühstück hingegen war gut, brot & brötchen Auswahl war ausreichend. Der wurstaufschitt war teilweise sehr sehr "nass" was irgendwie nicht so appetitlich wirkte.


    Service
  • Gut
  • Wir wissen nicht ob es an den Sternen liegt, aber wir sind es eigentlich gewohnt das der Koffer gegen ein kleines Trinkgeld transportiert wird und einem der weg zum Zimmer gezeigt wird. Zudem mussten man sich beim Abendessen die Getränke selber holen. Außerdem musste man Abends an der Bar, teilweise lange anstehen um ein Getränk zu erhalten. Waren für uns nun keine dramatischen punkte, aber sollte man schon erwähnen. Nicht desto trotz war der Service an der Rezeption und auch von den vorhandenen Kellner immer freundlich. Tipp unsererseits: Einfach im Restaurant den Bereich der Softdrink Automaten offen lassen für die Selbstbedienung. Den Rest des Restaurants dann einfach "absperren"


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut. Alles sehr zentral zu erreichen. Bushaltestelle direkt vor der Tür. Bis zum Strand oder Shoping Center ist man schnell zu fuß oder mit dem Bus für 1,40€.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war Sauber, 2 von 3 Einstiegsleitern des Pools waren sehr lose. Ein Hausmeister hat sich dem Problem gewidmet aber das Problem während unserer Aufenthaltes nicht gelöst. Die Liegen hatten eine gute Qualität, schirme leider nicht zu jedem liegen paar vorhanden. Schade auch das Leute teilweise den ganzen Tag liegen reserviert haben obwohl Sie nur 1-2 Std. am Pool lagen. Hier sollte mehr vom Pool Boy durchgegriffen werden. Animation ok, nicht aufdringlich. Warum aber Yoga / Stretching nicht unten auf der Bühne gemacht wird (wo platz ist) haben wir auch nicht verstanden. Oben vor der Pool Bar wo kaum Platz war fanden wir dies irgendwie unpassend. Warum zudem jeden Tag eine Dame am Pool überteuerte Sonnenmilch verkauft haben wir nicht verstanden. So was gehört nicht an einen Hotel Pool sondern in eine Kaffee-Fahrt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Thomas, vielen Dank fuer Ihre Bewertung. SCHoen, dass Sie sich nach dem Urlaub noch die Zeit genommen haben, eine detaillierte Beschreibung bezgl. Ihrer Erfahrung im Bronze Playa abzugeben. Es ist wirklich ein bisschen schade, dass Sie sich vor Ihrem Urlaub per Mail mit uns in Verbindung gesetzt haben, aber leider waehrend Ihres Urlaubs mich nicht mehr aufgesucht haben. Da haette man vielleicht einiges deutlicher machen koennen. Das man sich die Getraenke selber holen muss, ist Firmenpolitik und wird uns so vorgegeben, In allen Hotels der Firma Meeting Point muss man sich die Getraenke selber holen. Ein Service an den Tischen ist sicherlich schoener aber das heisst auch, dass man die Preise dann nicht mehr so halten kann. Dass Sie das Zimmer 230 bekommen haben, ist moeglich und habe ich ja schon vorher gesagt, dass man einen Wunsch nie zusagen kann. Haetten Sie beim Eincheck gefragt, ob ein Wechsel am naechsten Tag moeglich gewesen waere, waere dieses denke ich kein Problem gewesen. Oft ist es aber so, dass am Ankunftstag viele Gaeste ankommen, viele abreisen und deshalb keine Moeglichkeit besteht, Ihren Wunsch zu erfuellen. aber am naechsten Tag evt schon. NOch einmal fuer alle Deutlichkeit. alle Zimmer sind gleich, was die Ausstattung angeht, und alle Zimmer sind Deluxe Zimmer. Standard Zimmer gibt es bei einigen Veranstaltern, die dieses anbieten, warum auch immer. Schade dass Sie mich diesbezgl. auch nicht angesprochen haben, dann haette ich es Ihnen vor Ort zeigen koennen. Es gibt Zimmer die noch eine Kueche haben, davon gibt es 30. Diese Zimmer gehoeren Privatpersonen, denn dieses war ja vorher eine Appartementanlage. Das ist der EINZIGE Unterschied bei den Zimmern. Ein loser WC Deckel ist unangenehm, eine kleine Meldung bei mir oder der Rezeption haette Abhilfe gebracht. Die Baustelle vor dem Supermarkt wussten wir leider nicht, da dieses vom Supermarkt ausgeht, der Supermarkt allerdings nicht zum Hotel gehoert. Dass dieses sicher unangenehm war, ist ein weiterer Grund, den ich jetzt nicht verstehe, warum Sie sich nicht gemeldet haben, denn ein Zimmerwechsel ist eher moeglich als eine Baustelle abzustellen, wenn es nicht die einzige ist. Zum Essen...mit den Themenabenden sind wir angefangen, und da ja nicht jeder Asiatisch mag, gibt es selbstverstaendlich auch anderes Essen. Schade, dass Sie es vielleicht anders empfunden haben. Dennoch ist es schoen, dass Sie wirklich eine ausfuehrliche Bewertung gegeben haben, und nicht nur das Hotel, sondern z.B auch die Moeglichkeiten eines Ausflugs nach Las Palmas, und Einkaufsmoeglichkeiten beschrieben haben. Wir versuchen jeden Gast zufrieden zu stellen und ich selber finde es sehr schade, dass es in Ihrem Fall nicht geklappt hat, weil Sie sich ja schon vor dem Urlaub bei uns gemeldet haben. Sicherlich sind wir noch nicht perfekt und wir werden versuchen, die Schwaechen die es noch gibt, zu verbessern. Vielen Dank und wer weiss, vielleicht machen Sie sich in der Zukunft doch noch selbst ein Bild davon....kleiner Tip. egal in welchem Hotel der Welt man sich befindet, man sollte sich vor Ort besser melden , denn dann kann man noch versuchen, Abhilfe zu schaffen. Liebe Gruesse FabienneL Guest Relation Managerin Bronze Playa