- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren 1 Woche im Bronze playa, das Haus hat uns sehr gefallen, alle waren sehr freundlich! Man kann das Servicepersonal nur loben!! Enttäuscht hat uns das Verhalten der Animateurin Anna! Sie war schon bemüht, aber nur um bestimmte Gäste, uns hat sie komplett ignoriert! Sowas geht gar nicht, wenn man so einen Job hat ist man dazu verpflichtet sich um alle Gäste zu kümmern, auch um die jüngeren, weiblichen!! Ansonsten war es eine schöne Woche im Bronze playa!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annemarie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Annemarie, vielen Dank , dass Sie sich die Mühe gemacht haben, um uns nach dem Urlaub über Ihre Erfahrungen zu berichten,Es freut uns zu lesen, dass Ihnen generell der SErvice unseres Personals sehr gut gefallen hat. Die Anmerkung bezgl. der Animateurin werden wir nachgehen. Alle Gäste werden bei uns unserer Meinung nach gleich behandelt. Bei der Animation ist es so, dass wenn Gäste bei Befragung nicht teilnehmen wollen, man dieses respektieren muss,und dann will man auch nicht aufdringlich sein, und immer wieder fragen. Ich kann jetzt so nicht sagen, ob das der Fall war oder nicht, aber wir werden schauen, was wir machen können, um dieses zu vermeiden. Ich glaube nicht, dass es die Absicht der Animation ist, Gäste zu ignorieren. Danke fúr den Hinweis! Vielleicht bis zum nächsten Mal. Liebe Grüsse FabienneL Guest Relation Managerin Bronze Playa. publicrelations.bronzeplaya@mpihotels.com