- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schon im Eingangsbereich des Hotels merkt man, dass es sehr modern eingerichtet ist. Es wurde erst vor 2 Jahren renoviert.
Die Zimmer sind zwar auch sehr modern eingerichtet, aber was nützt mir das, wenn man die ganze Nacht den Strassenlärm und die Discomusik vom Steakhouse nebenan hört. Geschlafen habe ich deshalb nicht so gut. Wer sich dennoch für dieses Hotel einscheidet, dem kann ich nur empfehlen Oropax mitzunehmen.
Das Essen entspricht schon dem eines 4 Sterne Hotels. Wobei ich dazu sagen muss, dass der Nachtisch nicht handgemacht ist. Bei den Kuchen, die es dort gibt schmeckt man genau, dass dieser aus dem Kühlhaus kam. Manchman wurde der Kuchen schon serviert, obwohl er von innen noch gefroren war. Ich finde es aber schade, dass man zum essen nicht in Badebekleidung erscheinen darf.
Die Servicemitarbeiter behandeln ihre Hotelgäste sehr freundlich und respektvoll. Sobald man irgend ein Anliegen oder Beschwerde hat wird dem Hotelgast schnell und kompetent geholfen. Aber es sprechen nicht alle Mitarbeiter deutsch. Gute Englischkenntnisse helfen dann dem Urlauber weiter.
Die Fahrt zum Hotel hat nicht einmal 1 Stunde gedauert. Aufgrund der Bushaltestelle, die in der Nähe des Hotels ist kann man die umliegenden Städte zu einem äußerst günstigen Fahrpreis erreichen. Ausflugsziele gibt es dort sehr viele. Ich empfehe den Wochenmarkt von San Fernando und den Palmitos Park von Gran Canaria.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote sind meiner Meinung nach gut. Man kann dort nicht nur den ganzen Tag am Pool liegen. Hin und wieder macht mal ein Animateur mit einigen Hotelgästen Wassergymnastik. Manchmal werden auch am Pool Modenschauen gemacht, die aber meiner Meinung nach eher uninteressant sind. Man hat auch die Möglichkeit dort Bocchia zu spielen. Die Animationsabende sind einigermaßen aktezpabel. Aber jeden Abend Bingo wird irgenwann auch langweilig. Das Programm, das nach Bingo kam war wiederum ganz gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burkhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Burkhard, vielen Dank fúr Ihre Bewertung in diesem Portal. Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen generell bei uns gefallen hat und Sie das Hotel auch weiterempfehlen können. Zu den einzelnen Punkten nehmen wir dennoch gerne STellung. Es sprechen nicht alle Mitarbeiter deutsch, dieses stimmt, aber ich versichere Ihnen, dass wenn Gäste Fragen oder Probleme haben , Ihnen in Ihrer Sprache geholfen wird. Meine Kollegen, die z.B kein deutsch sprechen, verweisen den Gast an mich und so steht es ja auch im Informationsblatt, welches jeder Gast bekommt, wenn er bei uns eincheckt, dass wenn man ein Anliegen hat, sich bei mir melden kann. Bingo jeden Abend: Da wir nur eine Terrasse haben, zu der Zeit aber auch noch das Abendessen in vollem Gange ist, haben wir uns dazu entschieden, eine Vorabendshow zu machen und das ist zur Zeit Bingo. Wenn viele Kinder im Hotel sind, bieten wir zu der Zeit Minidisco an. Um 21.30 Uhr fängt dann die richtige Abendanimation an. Schade, dass Sie sich bezgl. des Lärms weder bei mir noch an der Rezeption gemeldet haben. Es wird IMMER eine Alternative geboten. Wenn man Balkontúr aber schliesst, hören Sie nichts, Wenn man allerdings an einer Hauptstrasse mit offener Balkontür schläft, ist es garantiert sehr laut. Die Kuchen und Torten sind nicht selbstgemacht, wir haben leider keine eigenen Konditor im Haus. Manche anderen Hotels haben diesen Vorteil. Aus hygienischen und ästhetischen Gründen darf man nicht in Badekleidung ins Restaurant, da gibt es leider nichts dran zu rütteln. Vielleicht helfen diese Erläuterungen anderen Gästen, und falls Sie uns noch einmal besuchen , mailen Sie mir gerne vorher. Und wenn irgend etwas sein sollte wáhrend des Aufenthalts, sprechen Sie mich gerne an. Liebe Grüsse und vielleicht bis zum nächsten Mal Fabienne L Public Relations LABRANDA BRONZE PLAYA