- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das neu renovierte Hotel ist in U-Form gebaut. Der Pool liegt im offenen Bereich des Us, wie auch die Poolbar. In entgegengesetzter Richtung liegen Restaurant und Bar. Hier finden ab 22.30 Uhr die abendlichen Unterhaltungsveranstaltungen statt. Dies ist natürlich im "U" mit einigem Lärm verbunden!! (Wer´s mag) Das Essen - na ja, wir sind nicht verhungert, es war in der Regel kalt, max. lauwarm, eigentlich schade. Die Strandpromenade ist nur wenige Gehminuten entfernt. Dann kommt der beschwerliche Abstieg, ca. 20 Höhenmeter über Treppen, zum Strand, wobei der Aufstieg ganz schön in die Glieder geht. Dies gilt allerdings für alle Hotels an der Playa del Ingles. Das Bronze Playa ist sicherlich eines der recht guten Hotels an Playa del Ingles. bekäme von mir jedoch max. 3*. (Kühlschrank auf dem Zimmer kostet €2,50 pro Tag) Einen Sommerurlaub dort kann ich grundsätzlich nicht empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Elke, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback fúr das Bronze Playa. Wir werden diese wie auch alle anderen Bewertungen unter die Lupe nehmen, und versuchen uns noch ständig zu verbessern. Es ist richtig, dass es in unserem Hotel keine Kühlschränke auf den Zimmern gibt. Diese gibt es bei Bedarf gegen eine Gebühr zu mieten. Da man von 8.00 Uhr morgens bis 23 Uhr abends durchgehend kalte Getränke bekommt im Restaurant, oder der Bar und man sich auch noch nachts am Dispensor gegenüber der Rezeption gekühltes Wasser holen kann, glauben wir, dass es dann besser ist, dass wir die Preise so gering möglich halten und das der Gast, der wirklich dann noch einen Kühlschrank braucht, diesen zusätzlich bekommen kann gegen eine geringe Gebühr. Das Essen ist immer warm, weil die Schalen, in der es angeboten wird, ja relativ Klein sind und ständig nachgefüllt werden. Was wir allerdings sehr oft sehen , ist dass die Gäste sich am Büffet bedienen und wenn Sie dann das Essen auf den Tisch stehen haben, sich dann mit den Getränken versorgen. Wenn man dann wieder am Platz ist, kann es durchaus sein, dass das Essen nur noch max. lauwarm ist. Wir schauen dennoch, was wir verbessern können und danken Ihnen nochmals fúr Ihre Bewertung. Liebe Grüsse FabienneL Guest Relation Managerin Bronze Playa