- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
wir hatten ziemlich kurzfristig gebucht, hatten nichts außergewöhnliches erwartet und waren total überrascht. Tolles Haus, nicht allzu gross, aber das Beste war das Personal und die nette Betreuung vor Ort. Die Guest Relation Managerin Fabienne hat sich rührend um uns gekümmert uns spricht zudem noch perfekt deutsch, abgesehen von einigen anderen Sprachen. Wir hatten tolle Gespräche. Das Essen war gut und mehr als ausreichend. Für alle etwas da, Frühstück immer mit Sekt , frischen Säften , selbstgebackenes Gebäck wir Croissants etc. Wenn ich die Bewertungen lese, frage ich mich: wieviel Auswahl habt ihr zu Hause. Personal sehr zuvorkommend! Arbeiten sehr viel und immer nett zu allen Gästen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friederike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Friederike, vielen herzlichen Dank für eine so tolle Bewertung Es freut mich immer riesig, wenn nicht nur unser Hotel gut bewertet wird, sondern zudem Auch noch das Personal. Schön, dass Sie meine Anwesenheit Auch zu schätzen wissen. Es war toll Sie kennenzulernen und unsere Small talks haben mir gut gefallen :) Für viele Gäste ist es doch wichtig, in ihrer eigenen Sprache geholfen zu werden, obwohl viele unserer Mitarbeiter deutsch sprechen. Ich kann nur noch einmal wiederholen: Danke, dass Sie unser Gast waren. Hoffentlich sehen wir uns sehr bald wieder. Liebe Grüsse FabienneL Guest Relation Manager Bronze Playa publicrelations.bronzeplaya@mpihotels.com