- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
vor 2 jahren war es richtig toll.aber dieses jahr sehr entteuschendt.das b"uffet war mangelhaft.billig cocktails.und dann noch besoffene engl"ander.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jurgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Jürgen, Wir möchten Ihnen für Ihre Kommentare bedanken. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Zu Ihren Kritikpunkten. vor 2 Jahren war die Anlage geschlossen, eine Bauruïne, denn wir haben erst im NOvember 2014 eröffnet. Die Cocktails kommen aus einem Automaten, drei Cocktails sind beim All inklusiv inclusive, dazu softdrinks, Wasser , Bier , Wein, Sangria, Cava Kaffee , Thee und selbstverständlich auch die Mahlzeiten. Sollten die Gäste z.b die selbstgemischten Cocktails wúnschen , hat man die Möglichkeit , all inclusive plus zu buchen. Das All Inclusive Paket, welches Sie bei uns gebucht haben, kostet 15 Euro pro Person und Tag. Das ist ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Für Gäste die mehr Wert auf gut gemixte Cocktails legen, hat unsere Kette das HOtel Marieta , wo man dieses immer bekommt, aber dafür auch etwas mehr zahlt. (Sie kennen es ja) Was die Gäste angeht, so haben wir als HOtelier leider unsere Gäste nicht auszusuchen. Wir werden hier versuchen, härter gegen Störenfriede vorzugehen. Danke nochmals und vielleicht trotzdem bis zum nächsten Mal. FabienneL Guest Relation Managerin Bronze Playa