- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir wissen nicht wie die 93% Bewertung hier entstanden ist .Kann das sein das hier irgendwer etwas nachhilft ?? Oberflächlich renoviertes Haus.Inmitten von Betonburgen.Schlafziimmer Dunkelkammer mit zwei Feldbetten und Betonmatratze.Das war es.Wohnbereich eine vergammeltes Sofa und ein Tisch.Das ganze nannte sich Deluxe Zimmer mit Mehrblick.Pool extrem renovierungsbedürftig.Speisesaal glich einer billigen Werkskantine..Der Gestank nach gebratenen Fisch war unerträglich.Das war das schlechteste Essen und Trinken was wir in den letzten 20 Uhrlaubsjahren je vorgrsetzt bekommen haben.Jeden tag das selbe totgebratene Fleisch und geschmakfreie Beilagen.Das All In plus Angebot ist absolut lächerlich,für ein großteil der Getränke muss mann einen satten Aufpreis bezahlen.Es gab drei Coctails die per Knopfdruck aus einen Automat kamen ,einfach nur widerlich.Bediehnung gab es keine,es gab nur abräum Personal.Tische wurden auch beim Abendessen nicht eingedekt,hier lag dann nur eine billige Papierserviette ,Messer und Gabel.Reklamationen wurden freundlich Ignoriert.Gäste waren sehr viele Engländer und Holländer.Relativ wenig deutsche.Die deutschen Gäste mit denen wir gesprochen haben haben diese sogenannte 4 Sterne Hotel auch wohlwollend mit max. 2 Sternen beurteilt.
Deluxe Zimmer spartanisch eingerichtet,Schlafzimmer eine Zumutung
Für den deutschen Gast unzumutbar
Es gab keinen Service sondern nur Abräumer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kids Disko obwohl keine Kids da,unerträgliche Karaoke.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Hallo Heinz, Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel LABRANDA BRONZE PLAYA nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Schade , dass Sie das Meer anscheinend nicht gesehen haben. Wenn Sie ein Zimmer mit Meerblick buchen, dann bekommen Sie auch eins. Der Pool ist renovierungsbedürftig, allerdings können wir das leider nicht in der Hochsaison machen, wenn das HOtel komplett ausgebucht ist, da dieses dann zu vielen Reklamationen fúhrt und man den Gästen keine Alternative bieten kann. Schade, dass es nach Ihrer Meinung " immer das gleiche gab" ...Mexikanisches essen am montag, mittwochs Chinesisch, freitags Canarisch....jeden Tag auch Pizza und versch. Pasta in der Pastaecke. Wieso haben Sie sich nicht bei mir gemeldet und leider auch nicht an der Rezeption, denn wenn man mit dem Zimmer nicht zufrieden ist, können wir immer schauen, ob es eine andere Möglichkeit gibt, z.B Zimmerwechsel. Das ist nicht nur bei uns im HOtel so, sondern in jedem Hotel der Welt. Einfacher ist es natürlich, sich hinterher im Internet zu beklagen. 60 % unserer Hotelgäste sind übrigens deutsch. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Schade, dass Sie uns nicht die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen auf irgendeine Weise zu helfen, denn wir sind fúr Sie da, auch wenn Sie es anscheinend leider nicht so empfunden haben. Liebe Grüsse aus der Sonne Fabienne L Public Relations LABRANDA BRONZE PLAYA