- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein Hotel-Highlight gab es nicht. Eher eine Horrorstunde von 21:30 bis 22:30/23:00 Uhr. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, direkt über der Bühne für die Abend-Animation. Die abendliche Animation war unerträglich laut und drang unerträglich laut durch geschlossene Türen. Beim Fernsehen mussten wir die Lautstärke sehr hoch einstellen, um vom Fernseher überhaupt etwas zu hören. Wir haben das an die Damen von Animationsteam weiter gegeben, die das weder verstanden noch Einsicht zeigten. Offiziell beschwert bei der Reiseleitung haben wir uns allerdings nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidemarie Birgit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Heidi, vielen Dank für Ihre Bewertung im Holidaycheck Portal. Es freut uns zu lesen, dass Sie uns trotz des nichtvorhandenen " Highlights" weiterempfehlen Es ist natürlich ein bisschen Schade, in erster Linie für Sie selbst, dass Sie sich weder beim Reiseleiter, noch beim mir, noch bei der Rezeption , noch bei der Direktion gemeldet haben. Ein Zimmerwechsel ist in der Regel immer am nächsten Tag möglich. Das Hotel ist in U Form gebaut und es ist richtig, dasss die Lautstärke nach oben schallt. Ich habe heute noch einmal mit den Animateuren gesprochen und diese gebeten, auf die Lautstärke zu Achten. Wir wúrden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal besuchen wúrden und dann schauen wir , dass Sie von Anfang an ein ruhigeres Zimmer bekommen. Schreiben Sie uns dann gerne vorher eine Mail. Mit freundlichem Gruss Fabienne L Public Relations LABRANDA BRONZE PLAYA publicrelations.bronzeplaya@labranda-hotels.com