Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidemarie Birgit (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Mittelklasse-Hotel in zentraler Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein Hotel-Highlight gab es nicht. Eher eine Horrorstunde von 21:30 bis 22:30/23:00 Uhr. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, direkt über der Bühne für die Abend-Animation. Die abendliche Animation war unerträglich laut und drang unerträglich laut durch geschlossene Türen. Beim Fernsehen mussten wir die Lautstärke sehr hoch einstellen, um vom Fernseher überhaupt etwas zu hören. Wir haben das an die Damen von Animationsteam weiter gegeben, die das weder verstanden noch Einsicht zeigten. Offiziell beschwert bei der Reiseleitung haben wir uns allerdings nicht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heidemarie Birgit
Alter:61-65
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Hallo Heidi, vielen Dank für Ihre Bewertung im Holidaycheck Portal. Es freut uns zu lesen, dass Sie uns trotz des nichtvorhandenen " Highlights" weiterempfehlen Es ist natürlich ein bisschen Schade, in erster Linie für Sie selbst, dass Sie sich weder beim Reiseleiter, noch beim mir, noch bei der Rezeption , noch bei der Direktion gemeldet haben. Ein Zimmerwechsel ist in der Regel immer am nächsten Tag möglich. Das Hotel ist in U Form gebaut und es ist richtig, dasss die Lautstärke nach oben schallt. Ich habe heute noch einmal mit den Animateuren gesprochen und diese gebeten, auf die Lautstärke zu Achten. Wir wúrden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal besuchen wúrden und dann schauen wir , dass Sie von Anfang an ein ruhigeres Zimmer bekommen. Schreiben Sie uns dann gerne vorher eine Mail. Mit freundlichem Gruss Fabienne L Public Relations LABRANDA BRONZE PLAYA publicrelations.bronzeplaya@labranda-hotels.com