- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren 14 Tage in diesem Hotel. Es ist ein neu renoviertes Hotel was für unsere Buchung ausschlaggebend war. Die Freundlichkeit des Personal an der Rezeption sowie im ganzen Hotel war hervorragend. Wünsche wie z.B. Zimmerwechsel, oder Kühlschrank wurden sofort erledigt. Zimmerwechsel war auf Grund der lauten Animation, am Nachmittag sowie am Abend nötig. Die Lautstärke der Animation, sowie der abendlichen Show wäre neben der nicht zu abwechslungsreichen Küche (was es gab hat immer gut geschmeckt) die einzigen kleinen Minuspunkte die wir erwähnen möchten. Auch Vegetarier dürften sich damit schwer tun da die Auswahl sehr begrenzt war. Fazit wir würden wieder hinfahren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Hallo Johann, vielen Dank für die Bewertung im Holidaycheck, welche wir sehr zu schätzen wissen. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat, und durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung wird unser Personal angespornt, jeden Tag wieder aufs Neue den besten Service zu geben.Bei den letzten Shows war die Musik wesentlich leiser, somit dürfte die Anmerkung der Gäste angekommen sein. Es ist richtig, dass an der Auswahl, insbesonder für Vegetarier noch etwas Luft nach oben ist. Wir werden dieses mit dem Küchenchef besprechen. Unsere Kontaktadresse: publicrelations.bronzeplaya@mpihotels.com Liebe Grüsse nach Österreich und Glückwunsch zum Erfolg der österr. Skifahrer in USA, welches ich von hier aus verfolge. Ihre Guest Relation Managerin