- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel Bronze Playa wurde vollkommen neu renoviert. Die Ausstattung entspricht dem neuesten Standart. Die Sauberkeit der Zimmer und des gesamten Hotels einschl. der Außenanlagen war super gut. Da Essen im Speisesaal war reichhaltig und sehr schmackhaft. Es wurde immer wieder frisch nachgelegt und falls einem Gast mal was daneben fiel wurde sofort gesäubert. Ein Minuspunkt war, daß das angekündigte kostenfreie WLAN nicht funktionierte. Alles in allem können mein Mann un ich das Hotel Bronze Playa guten Gewissens weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilse |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Ilse, vielen Dank für die Bemühungen, dass Bronze Playa zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem neu renovierten Hotel gut gefallen hat und Sie uns weiterempfehlen. Was Wlan angeht, sind wir dabei, eine Lösung zu finden. Das kostenlose WLan ist leider momentan nur zum abrufen von Mails zu benutzen, also nicht um sich z.B. Fotos hochzuladen oder ähnliches. Dazu braucht man dann das kostenpflichtige WLan. (1 Woche 10 Euro). Schade, dass Sie die Fremdsprachenkenntnisse des Personals nicht bewertet haben. Zur Info: Verschiedene Angestellte sprechen ausser Spanisch auch Deutsch, Englisch (Rezeption) und selber spreche ich 5 Sprachen, da kann auf jeden Fall den meisten unserer Gäste in einer der Sprachen geholfen werden. Danke noch mal für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrungen auf diesem Portal mit anderen Gästen zu teilen. Liebe Grüsse Ihre Guest Relation Managerin