- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen war sehr fade, ohne Würze. Es gab die eine Woche, als wir dort waren, tagtäglich das gleiche Essen, morgens wie abends. Auch vermissten wir landestypische Speisen wie Gazpacho oder diese in Salzwasser gekochten Kartoffen mit der schönen scharfen Soße. Im Land der Paprika gab es nur immer grüne Paprika (leider vertrage ich diese gerade nicht) Oft wusste man auch gar nicht was da angeboten wird, da kein Hinweisschild. Rühreier aus Tetrapack-Eier (igitt, voll ekelig) Die Köche hinter dem Tresen waren nicht sehr freundlich, die Bedienungen dafür aber um so freundlicher. Die Desserts standen gleich von Anfang auf der Theke erwärmten sich schnell, weshalb das Mousse zu warm war. In einem 3Sterne Haus haben wir letztes Jahr um ein vielfaches besser gespeist...Die Speisen waren auch mit mehr "Liebe" dargeboten worden. 4 Sterne sind hier nicht gerechtfertigt, zumal auch kein Wellnessbereich und keine Sportgeräte vorhanden sind. Wir kommen auf jeden Fall wieder nach Gran Canaria, aber bestimmt nicht in dieses Hotel. Von den fehlenden Ablagemöglichkeiten wollen wir erst gar nicht sprechen!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Labranda Bronze Playa Gast, Im Namen des gesamtes Teams des Bronze Playa bedanke ich mich bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns. Die Einschätzungen unserer Gäste sind für uns von enormer Bedeutung, da sie uns ein Bild widerspiegeln, wie wir auf unsere Gäste wirken. Ihre Anerkennung macht uns sehr stolz und wir sind glücklich darüber, Ihnen einen Ort des Wohlgefühls geschenkt zu haben. Dies ist für uns alle ein Ansporn, unsere hohen Qualitätsstandards zu erhalten und in einem fortlaufenden Prozess zu verbessern. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.bronzeplaya@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Über ein Wiedersehen hier bei uns im Labranda Hotel Bronze Playa würden wir uns sehr freuen und verbleiben bis dahin mit vielen freundlichen und sonnigen Grüssen, Labranda Hotel Bronze Playa ****