- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es ist freundlich , liegt sehr zentral . Die Zimmer sind schön eingerichtet , hell und sehr geräumig und sauber. Das Personal ist sehr aufmerksam und können auch etwas deutsch . Am Pool gab es ausreichend liegen und 1 Baby Pool ,klein Kinder Pool und ein großen Pool . Es gab jeden Morgen ,Mittag und Abend ein sehr abwechslungsreiches Buffet . Und alle Räume sind sehr sauber. 2 mal die Woche gab es am Pool Modeschau im Wechsel . Man war in 10-15 Minuten am Strand . Man konnte rechts und links Kilometer weit an der Promenade laufen. Rund um ein gelungener Urlaub . Würde ich auf jeden Fall noch mal hin fliegen. Man könnte bei den Salaten auch 2-3 Dressing fertig dabei stellen . Das war etwas schade das mal sich immer nur das gleich Öl Essig machen konnte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Das Zimmer ist schön groß hat noch ein kleine Raum mit einer coutsch , Tisch und Schreibtisch . Hat man leider nicht so genutzt da das Fernsehen im Schlafraum hängt , anders rum wäre schöner gewesen. Aber sonst alles gut.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und nehmen uns jeden Kommentar sehr zu herzen. Schön, dass Sie eine ausführliche Beschreibung des HOtels, des Zimmers aber Auch der näheren Umgebung gegeben haben. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Gran Canaria Fabienne L Public Relations Labranda Bronze Playa publicrelations.bronzeplaya@labranda.com