Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Ein neu renoviertes Hotel, aber keine 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel was keine 4 Sterne verdient. Wir hatten ein Doppelzimmer Deluxe mit Meerblick gebucht, aber das Zimmer wahr ein ganz einfaches Doppelzimmer ohne Kühlschrank. Für den Kühlschrank sollte man zusätzlich 2,50 Euro bezahlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • einfaches Doppelzimmer statt gebuchten Doppelzimmer Deluxe sehr laute Zimmer, jedes Geräusch vom Nebenzimmer wahr zu hören (alle Gespräche der Nachbar, Rennen der Kinder bis nachts 24 Uhr Einfaches Zimmer ohne Kühlschrank, Safe nur für Gäste mit ultra All Inclusive.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahl der Gerichte zu gering. Gebratenes Fleisch zu lange gebraten,den es wurde dadurch sehr zäh. die Diner zu Weihnachten und Silvester entsprachen nicht unseren Vorstellungen. Silvester und Weihnachten wurde ja schon viel zugezahlt, dann kann es nicht sein das man ab 23 Uhr, wenn alle zum Jahreswechsel anstoßen wollen an der Bar bezahlt werden musste


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption:Bei Frage wegen Unterschied Zwischen Doppelzimmer und Doppelzimmer Deluxe, antwortete man uns das alle Zimmer gleich sind, obwohl andere Gäste nur Doppelzimmer gebucht hatten und wir Doppelzimmer Deluxe.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Hallo Manfred, Herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel LABRANDA BRONZE PLAYA nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Die Tatsache, dass wir ein 4 Sterne Hotel sind, ist lediglich darauf zu basieren, dass bestimmte Voraussetzungen, die man braucht , um ein 4 Sterne Hotel zu sein, erfüllen und es ist die Canarische REgierung die anhand dessen, die 4 Sterne vergibt oder eben nicht. Schade , dass Sie reklamieren, dass Sie für den Kühlschrank Zahlen mussten, obwohl dieses ja in allen Beschreibungen angegeben wird. Somit Weiss man doch schon vor der Reise, was man gebucht hat. Es ist richtig, dass die Gäste, die Ultra all inclusive buchen, Auch dafür Zahlen, und diese dann Auch einige Vorteile , wie z.B den gratis Safe geniessen können. Alle Zimmer heissen Deluxe und der Unterschied ist lediglich in der Lage , es gibt DZ STandard, ( 1.-3. Etage Strassenseite), DZ Deluxe mit Poolblick und DZ Deluxe mit Meerblick . Dass Ihnen das Essen Silvester und WEihnachten nicht zugesagt hat, ist bedauerlich, dieses umso mehr, dass Sie sich nicht vor Ort hier gemeldet haben. Wenn das All Inclusive um 23 Uhr aufhört, dann ist es eigentlich logisch, dass dieses Auch an einem 31.12. so ist. Deshalb gab es aber Auch ein spezielles Angebot fúr den Sekt, der normalerweise nicht fúr 10 Euro die Flasche angeboten wird. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Fabienne L Guest Relations publicrelations.bronzeplaya@labranda-hotels.com