- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist neu renoviert aber sehr hellhörig. Die Verdauungsgeräusche aus dem Nachbarzimmer waren sehr gut zu hören! Im Badezimmer war keine Ablagemöglichkeit, nur ein Kleiderhaken. Das Essen nicht unbedingt gut und sehr Gewöhnungsbedürftig, wir haben nur das Frühstück eingenommen und sind abends zum Essen (hatten all Inklusive). Unser Zimmer lag zur Hauptstrasse und ab 5 Uhr morgens wurde das Lokal und der Shop nebenan beliefert und das Beste war der Glascontainer neben dem Lokal!! ! 1
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna Wurm |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Guten Tag Hanny, Vielen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat.. Wir werden Ihre Anmerkungen als Anreiz zu nehmen, uns ständig zu verbessern. Schade ist es allerdings mehr fúr Sie, dass Sie sich nicht direkt an unserer Rezeption gemeldet haben, sodass man Ihnen gleich einen Zimmerwechsel hätte anbieten können, z.B auf die Poolseite und ware der Urlaub sicher fúr Sie um einiges besser verlaufen. Unsere Kontaktadresse: publicrelations.bronzeplaya@mpihotels.com Mit freundlichem Gruss FabienneL Guest Relation Managerin Bronze Playa