Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Johanna Wurm (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2015 • 1 Woche • Sonstige
Einmal und nicht wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist neu renoviert aber sehr hellhörig. Die Verdauungsgeräusche aus dem Nachbarzimmer waren sehr gut zu hören! Im Badezimmer war keine Ablagemöglichkeit, nur ein Kleiderhaken. Das Essen nicht unbedingt gut und sehr Gewöhnungsbedürftig, wir haben nur das Frühstück eingenommen und sind abends zum Essen (hatten all Inklusive). Unser Zimmer lag zur Hauptstrasse und ab 5 Uhr morgens wurde das Lokal und der Shop nebenan beliefert und das Beste war der Glascontainer neben dem Lokal!! ! 1


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna Wurm
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Hanny, Vielen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat.. Wir werden Ihre Anmerkungen als Anreiz zu nehmen, uns ständig zu verbessern. Schade ist es allerdings mehr fúr Sie, dass Sie sich nicht direkt an unserer Rezeption gemeldet haben, sodass man Ihnen gleich einen Zimmerwechsel hätte anbieten können, z.B auf die Poolseite und ware der Urlaub sicher fúr Sie um einiges besser verlaufen. Unsere Kontaktadresse: publicrelations.bronzeplaya@mpihotels.com Mit freundlichem Gruss FabienneL Guest Relation Managerin Bronze Playa