Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Strand
Alles gleich. Frechheit siegt.
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wer in diesem Hotel Urlaub macht, kann getrost auch ein Sparzimmer buchen. Hier sind alle Zimmer gleich ausgestattet. Wir hatten ein "De-Luxe" Zimmer gebucht und haben die Aussage gerhalten, dass alle Zimmer gleich ausgestattet sind!!! Das Geld hätte man sich sparen können. Eure Koffer, dürft Ihr auch selber in Euer Zimmer tragen. Keine Info, wie das Telefon funktioniert noch sonstige Annehmlichkeiten. Wenn man duscht, steht das Badezimmer immer unter Wasser. Ablagemöglichkeiten im Bad sucht man vergebens. Eíne Minibar genauso. Das Essen ist lauwarm und nicht gerade abwechslungsreich.Die Kellner 1A. Sehr aufmerksam und freundlich. Reiseleitung ist nur darauf bedacht Ihre Ausflüge zu verkaufen. Bei Reklamationen bekommt man nur freche Antworten und es wird nicht darauf eingegangen. Bei nachfragen bei 5vorFlug wird man auch nur abgespreist und darauf verwiesen: "Sie haben das bekommen, was Sie gebucht haben". Keine Einigung möglich. Nicht zu empfehlen. Alles in allem: Nie wieder!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Martina, vielen Dank für Ihre Bewertung hier in diesem Portal. Schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und Sie uns nicht weiterempfehlen. Es ist richtig, dass bei uns alle Zimmer Twin Deluxe sind. Die Sparzimmer oder EconomyZimmer haben mit der Ausstattung nichts zu tun. Bem Check in an unserer Rezeption bekommen alle GÄste eine allgemeine Information ausgehändigt, dieses gibt es in verschiedenen Sprachen und dort findet man u.a. Essenszeiten, info zum All Inclusive, Funktionieren des Telefons etc. Sollte man noch fragen haben, kann man jederzeit bei der Rezeption oder bei mir nachfragen. Seit ca. 2 Wochen haben wir einen neuen Küchenchef, und wir versuchen gemeinsam mit ihm , den Speiseplan umzustellen. Das Personal ist jederzeit bemüht, unseren Gästen zu helfen. Es ist das erste Mal, dass wir hören, dass die beiden Reiseleiter, die 6 Tage in der Woche bei uns im HOtel sind, frech sein sollen. Schade, dass wir Sie wohl nicht mehr wieder als Gast begrüssen dúrfen. Trotzdem hier unsere Kontaktadresse: publicrelations.bronzeplaya@mpihotels.com Mit freundlichem Gruss FabienneL Guest Relation Managerin