- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer in diesem Hotel Urlaub macht, kann getrost auch ein Sparzimmer buchen. Hier sind alle Zimmer gleich ausgestattet. Wir hatten ein "De-Luxe" Zimmer gebucht und haben die Aussage gerhalten, dass alle Zimmer gleich ausgestattet sind!!! Das Geld hätte man sich sparen können. Eure Koffer, dürft Ihr auch selber in Euer Zimmer tragen. Keine Info, wie das Telefon funktioniert noch sonstige Annehmlichkeiten. Wenn man duscht, steht das Badezimmer immer unter Wasser. Ablagemöglichkeiten im Bad sucht man vergebens. Eíne Minibar genauso. Das Essen ist lauwarm und nicht gerade abwechslungsreich.Die Kellner 1A. Sehr aufmerksam und freundlich. Reiseleitung ist nur darauf bedacht Ihre Ausflüge zu verkaufen. Bei Reklamationen bekommt man nur freche Antworten und es wird nicht darauf eingegangen. Bei nachfragen bei 5vorFlug wird man auch nur abgespreist und darauf verwiesen: "Sie haben das bekommen, was Sie gebucht haben". Keine Einigung möglich. Nicht zu empfehlen. Alles in allem: Nie wieder!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Martina, vielen Dank für Ihre Bewertung hier in diesem Portal. Schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und Sie uns nicht weiterempfehlen. Es ist richtig, dass bei uns alle Zimmer Twin Deluxe sind. Die Sparzimmer oder EconomyZimmer haben mit der Ausstattung nichts zu tun. Bem Check in an unserer Rezeption bekommen alle GÄste eine allgemeine Information ausgehändigt, dieses gibt es in verschiedenen Sprachen und dort findet man u.a. Essenszeiten, info zum All Inclusive, Funktionieren des Telefons etc. Sollte man noch fragen haben, kann man jederzeit bei der Rezeption oder bei mir nachfragen. Seit ca. 2 Wochen haben wir einen neuen Küchenchef, und wir versuchen gemeinsam mit ihm , den Speiseplan umzustellen. Das Personal ist jederzeit bemüht, unseren Gästen zu helfen. Es ist das erste Mal, dass wir hören, dass die beiden Reiseleiter, die 6 Tage in der Woche bei uns im HOtel sind, frech sein sollen. Schade, dass wir Sie wohl nicht mehr wieder als Gast begrüssen dúrfen. Trotzdem hier unsere Kontaktadresse: publicrelations.bronzeplaya@mpihotels.com Mit freundlichem Gruss FabienneL Guest Relation Managerin