Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Strand
Erholung Eingeschränkt
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Haben uns durch die äusserst guten Bewertungen mehr versprochen, Irgendwie hatte das Hotel eine gewisse" kälte" ,von Kellner und Barpersonal kam selten ein Lächeln rüber. Wir hatten unser Zimmer richtung Strasse , dort fuhren Busse im Minutentackt. Nach der ersten Nacht fragten wir nach einem ruhigen Zimmer, was uns auch zugesagt wurde , am nächsten Morgen erführen wir das es nur gegen Zuzahlung ein Zimmer richtung Pool geben würde , was ruhiger sei. Dieses Hätten wir natürlich gerne Bezahlt ,aber leider war zu diesem Zeitraum keines mehr verfügbar, so hatte ich leider keinenn Erholsamen Urlaub . Informationen an der Reception bei Anreise ungenügend. mussten extra noch mal wegen badetücher und Tresornutzung anstehen . Essen war gewöhnungsbedürtig es war ausreichend Auswahl für das Preis Leistungsverhältnis vorhanden, jedoch für meinen Geschmack entweder kaum ,oder Knoblauchlastig gewürzt.. Das Prei Leistungsverhältnis ist oki, Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, lediglich duschen ohne das Bad unter Wasser zu setzen war schwierig , auch fehlten immer wieder Handtücher oder Badematten nach der Reinigung. WC sitz lose wurde auch Trotz Reklamation nicht behoben. Ablauf des Waschbeckens funktionierte nicht , auch hier mussten wir 2 mal Reklamieren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Norbert, vielen Dank fúr das Feedback, welches Sie uns und auch anderen Gästen geben. Es freut uns zu lesen, dass beim Essen Sie genügend Auswahl vorgefunden haben, wenn auch nicht immer nach Ihrem Geschmack und Sie das Preis-Leistungsverhältnis als gut empfunden haben. Es ist so, dass wenn Sie ein Deluxe Standard Zimmer gebucht und bezahlt haben, man für eine Umbuchung in eine höherwertige Kategorie etwas mehr zahlen muss. Da aber sehr viele Gäste gerade in den Wintermonaten Poolseite bzw. Meerblick buchen , müssen wir schon den Gästen , die das von Anfang an gebucht haben, den Vortritt lassen. Schade dass Sie mir hier nicht Ihre Zimmernummer schreiben, sodass ich die anderen Punkte, die Sie hier bemängeln nachchecken kann. Wenn Sie móchten, schreiben Sie mir gerne noch eine kurze Mail mit der Zimmernummer an publicrelations.bronzeplaya@mpihotels.com Es ist komisch, dass Sie das Gefühl haben, dass das Personal eine gewisse "Kälte " ausstrahlt, die meisten Kommentare bewerten gerade den Service und das Personal als sehr freundlich und zuvorkommend. Danke nochmals für Ihren Besuch im LABRANDA BRONZE PLAYA und wir werden versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen. Liebe Grüsse FabienneL Guest Relation Managerin Bronze Playa