Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Fazit: 3 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als Highlight zu betrachten war das Live Kochen von Pizza und Pasta. Sowie Fisch und Fleischzubereitung. Mit der Lautstärke hat man gerechnet, da Zentrale Lage. Aber es war eine Dauerbeschallung bis tief in die Nacht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Ausstattung war o.K. Im Bad hätten mehr Haken sein können um etwas aufzuhängen. Ein Kosmetikspiegel fehlte. Seltenst wurde feucht gewischt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Speise- und Getränkeangebot war gut und vielseitig. Was zu bemängeln wäre, war die mangelnde Auszeichnung der jeweiligen Speisen und Zutaten. Z.B. war eine Marmeladensorte gekennzeichnet und die anderen nicht. Das Angebot der Speisen musste man teilweise erraten. Die Atmosphäre hatte "Kantinen-Charakter". Als Snackes wurden die Reste vom Frühstück und Miettagessen Angeboten. Dies war sehr schade. Kann man so machen, damit nicht so viele Lebensmittel vernichtet werden. Hier hätten zusätzliche frische Snackes noch einen Anreiz gegeben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Durchweg freundlich und schnell in ihrer Tätigkeit. Aber leider ist im Speiseraum für das Personal nicht die Möglichkeit gegeben, sich unter fließend frischem Wasser die Hände bzw. Lappen zu waschen. Dies wurde in einem mit Wasser befüllten Sektkübel gehändelt. Nach unserer Beobachtung wurde es selten erneuert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wie im Reiseprospekt beschrieben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Poolanlage war sauber. Animation und Unterhaltung wechselten Täglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, Herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel LABRANDA Bronze Playa nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Zu den Anmerkungen: Nein, im Restaurant gibt es fúr die Kellner keine Möglichkeit, sich die Hände zu waschen. Dieses gibt es aber im Bereich der Küche und der Personalräume, wie es ja das Gesetz auch vorschreibt. Komischer Anblick ware es, wenn sich das Personal im Restaurant die Hände wäscht, während unsere Gäste dort essen. Mit den anderen Kritikpunkten werden wir schauen, was wir in Zukunft verbessern können . Mit freundlichem Gruss FabienneL Guest Relations publicrelations.bronzeplaya@labranda-hotels.com