- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gebucht über FtI mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.Sehr schnelles Erreichen der schönen und weitführenden Strandpromenade.Gute Busverbindungen zu allen Orten der Süd- und Ostküste der Insel.Leider sind Inselinneres und die Westküste nur mit dem Mietwagen oder durch gebuchte Touren zu erreichen.Allerdings ein Hotel im Touristenzentrum der Insel das in der Hauptsaison vom Trubel erfaßt werden wird.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Hartmut vielen Dank fúr die Bewertung und Weiterempfehlung hier im HOlidaycheck. Es ist richtig, dass man wenn man in den NOrden der Insel oder die Westküste kennenlernen will, dieses am besten mit Mietauto oder Ausflugsbus macht. Die Linienbusse, die Sie aber nach Puerto de Mogán, zum Palmitospark oder auch nach Puerto Rico bringen, fahren allerdings direkt an der Bushaltestelle ab, die nur 100 m vom Hotel entfernt ist. Ende des Monats haben wir auch hier Karneval, und da kann es schon mal etwas laut werden. Da dieses auf der Insel aber sehr ausgiebig gefeiert wird, ist es auch für viele Gäste ein Anreiz, gerade dann nach Gran Canaria zu kommen und sich den Strassenumzug vom Balkon aus anzuschauen. Danke nochmals fúr Ihre Bewertung. Unsere Kontaktadresse: publicrelations.bronzeplaya@mpihotels.com Liebe Grüsse FabienneL Guest Relation Manager.