Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Gut mit Schwächen beim Essen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zur allgemeinen Lage ist schon viel geschreiben worden, das spar ich mir. Avenida Italia läuft direkt am Hotel entlang. Auf Grund der Einbahnstraßenregelung muß jedes Auto/LKW/Bus vor dem Hotel vorbei. Entsprechend ist der Lärmpegel. Zumal die vorgeschriebenen 30 kmh nicht eingehalten werden. Damit ist schlafen bei offener Balkontür ausgeschlossen. Baulärm allerdings nur in der Zeit von 9.00 – 18.00 Uhr Hotel ist hell und freundlich eingerichtet, allerdings sehr hellhörig, Ohrenstöpsel unabdingbar. Aus dem Hotel raus links rum und an den Krachbuden der Engländer vorbei kommt im Gebäude Green ??? die Bar Cana. Wir haben dort mehrfach gegessen und getrunken. Sehr schöne Athmosphäre und tolles Essen. Etwas teurer, aber große Portionen. Einfach mal ausprobieren. Auto parken kostet zum Teil in den Straßen Geld. Wir haben immer gut einen kostenlosen Parkplatz gefunden. Die Bewertung mit gut bei Preis-/Leistungsverhältnis kommt daher,daß wir für 1 Woche in diesem Hotel in den Herbstfereien "nur" 730€ gezahlt haben. Das allerdings auch nur wegen sehr schlechter Flugzeiten.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sehr groß teilweise mit Blick vom Balkon zum Pool scheinen ruhiger zu sein. Dafür hatten wir Meerblick (Zimmer 430), das hat uns entschädigt. Safe 2,50 und 10 Kaution für Schlüssel Abzug für fehlenden Kühlschrank. Der ist für 2,50€/Tag zu mieten. Finde ich unangemessen für ein 4* Hotel. Badezimmer ohne Geruchsabzug. Alle Gerüche im Zimmer Balkon leider ohne Wäscheständer. Jeder hängt die Handtücher über die Balustrade. Sieht sehr schlecht aus Bad fehlt ein Regal, Platz wäre da Klimaanlage schaltet automatisch von kühlen auf heizen um. Sehr unangenehm mitten in der Nacht. TV-Programme:Mac, RTL, Eurosport, ZDF, ZDFinfo, Kika, SAT1, 3sat, ARD, RTL2, SuperRTL, VOX, Pro7, Kabel1 und N24


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen anfangs geschmacklich sehr uniform wurde später besser. Präsentation gut und immer sehr schnell wieder sauber. Spnischen Abend fanden wir enttäuschen. Der Kanarische Abend war sehr gut. Zum Frühstück alles da was man so braucht.


    Service
  • Sehr gut
  • Nachtportier sehr nett und bemüht Personal sehr nett und hilfsbereit. Sehr gute Deutschkenntnisse. Tische werden schnell wieder gesäubert und neu eingedeckt. Putzfrauen scheinen erst ab 9.00 Uhr mit der Reinigung der Zimmer zu beginnen. Darum wird man nicht um 7 Uhr vom Geklapper aufgeweckt. Sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage nicht so direkt im Megarummel, aber gut zu Fuß zu erreichen. 120 Treppenstufen zum Strand max 5 Minuten zu Fuß zurück ein wenig länger, weil man oben schon mal Luft holen muß.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Shows sind zum Teil professionelle Gruppen, die sehr gut waren. Es war eine Freude dabei zuzuschauen. Wir waren begeistert. Liegen am Pool nicht durchgelegen und plan, d. h. kein automatisch vorgeformtes erhöhtes Kopfteil. Handtücher für Pool 10 € Kaution. Der Wechsel kostet 1€ Es gibt eine „Bücherei“ hinter der Rezeption, da wo der Mensch von der Reiseleitung sitzt. Nicht groß aber eine Zeitschrift zum Blättern sollte sich finden. Massage sehr günstig 1 Std. für 30 €. Das hat die Masseurin sehr gut gemacht. Nicht zu hektisch aber doch mit (nicht zu) fester Hand. Einzig der Lärm der von der Bar rein schallt stört die Entspannung. Friseurin war nett und sehr flexibel. Obwohl sie einen anderen Termin hatte, hat sich einfach und unkompliziert meinen Mann schnell die Haare gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:41-45
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Christine, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns, einiges zu lesen, was z.B andere Gäste bisher noch nicht geschrieben haben. z.B die Fernsehsender, die es bei uns gibt. etc. Schade dass ich hier lesen muss, dass sich Ihre Klimaanlage von kalt auf warm umgestellt hat. Das ist entweder ein Bedienungsfehler, oder es ist falsch eingestellt, da ja jeder unserer Klimaanlagen in den Zimmern individuell einstellbar ist durch unsere Gäste. Wieso haben Sie das nicht bei mir gemeldet? Der Hausmeister hätte da sicherlich weiterhelfen können, denn bei den Aussentemperaturen will ja keiner warme Luft ins Zimmer geblasen bekommen. Zur Info: Bei uns gibt es den mexikanischen, asiatischen und den Kanarischen Abend...welchen Spanischen Abend?? Oder meinen Sie den Mexikanischen, der immer montags ist? Mittwochs ist der asiatische Abend und freitags der kanarische Abend. Auch uns gefällt es nicht, dass Gäste ihrer Handtücher , Unterhosen etc auf dem Balkongeländer hángen...leider sind uns da die Hände gebunden, da wir " von oben herab" bisher noch keine Genehmigung bekamen, fúr alle Hotels diese Teile zu kaufen. Es muss alles einheitlich sein, somit kann unser Direktor nicht für sich entscheiden, ob und wann hier Abhilfe geschaffen werden kann...nur damit man versteht, warum manchmal etwas nicht so schnell verholfen wird , wie man es eigentlich möchte. Vielen Dank nochmal für Ihr Feedback und Ihre Insidertipps. Bis zum nächsten Mal. Mit freundlichem Gruss FabienneL Guest Relation Managerin Bronze Playa