- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine überschaubare Größe verteilt auf 5 Etagen. Da es sich um ein ehemaliger Apartmenthotel handelt, welches neu renoviert wurde sind die Zimmer in einem Top Zustand und ausreichend groß. Die Gäste stammten zum Reiszeitpunkt überwiegend aus GB, aber auch Deutsche, Italiener, Osteuropäer waren vertreten, überwiegend Paare mittleren Alters. Wifi in der Hotelanlage gut. Strandspaziergang nach Maspalomas lohnt sich immer. auch ein Besuch der Hauptstadt Las Palmas ist zu empfehlen. Taxikosten enorm günstig.
Zimmer sind ausreichend groß und neu möbliert. Großer Fenseher mit diversen deutschen Programmen. Es fehlt eine Möglichkeit die Badehandtücher auf dem Balkon auszuhängen. Die Balkonstühle sehen zwar gut aus, sind aber zum Sitzen völlig ungeeignet. Klimaanlage läuft auch bei Abwesenheit. Warum das innenliegende Bad keine funktioniernde Lüftung hat ist mir ein Rätsel.
Sicherlich scheiden sich hier die Geister. Der Küchenstil ist auf Touristen abgestellt d.h landestypische Gerichte findet man selten und die Auswahl ist begrenzt. Dafür gibt es keine langen Schlangen beim Buffet. Die Kellner räumen flink ab, manchmal etwas zu schnell. Getränke in Selbstbedienung aber okay. Das Restaurant ist sehr sauber leider hat man bei der Planung aber die Sonnenein- strahlung vergessen, sodas man morgens und mittags an zahlreichen Plätzen in der Sonne sitzt. Etwas weniger Stehlampen, würden die Erreichbarkeit der Tische erleichtern. Dann noch eine vernünftige Beschattung
Sehr freundliches Personal. Die Zimmerreinigung schnell und gründlich.
Relativ kurze Transferzeit zum Flughafen. Der Strand sowie die Kasbah sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Bushaltestelle direkt vor der Tür. Die üblichen Touristenangebote sowie zahlreiche Kneipen etc. findest man in der Kasbah. Direkt gegenüber dem Hotel befinden sich mehrere irische Musikkneipen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist mittelgross und sehr sauber. liegen und Schirme neuwertig. Leider gibt es zu wenig Sonnenschirme. Die Animation ist äußerst sparsam. Abends gibt es Shows. Am letzen Abend wurde die Abendshiów von den Akteuren aus unbekannten Gründen abgebrochen. Das Hotel hatte es nicht nötig die Gäste aufzuklären und ein Animateur war auch nicht anwesend. Armutszeugnis ! Warum fast jeden zweiten Tag eine Sonnenschutzberaterin ihr Programm am Pool abspielen muss, ist mir ein Rätsel. Absolut nervig. Lieber ein paar Sonnenschirme mehr aufstellen das reicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Klaus, vielen Dank für Ihre Berichterstattung bezgl.Ihres Aufenthalts bei uns im Hotel. Die Infos sind sicherlich auch für andere Gäste hilfreich. Zur Gastronomie. wir versuchen uns standing zu verbessern, und seit Anfang Juli gibt es dreimal pro Woche Themenabende, wie z.B Mexicanisch, Asiatisch und Canarisch. Somit können wir ein bessere und abwechslungsreicheres Büffet bieten. Ihre Vorschläge zur Verbesserung, wie z.B Animation, Sonnenschutzberaterin etc. werde ich an unsere Verantwortlichen weiterleiten. Die Klimaanlage läuft nur dann bei Abwesenheit, wenn man sie anstehen lässt. DEshalb gibt es ja die Möglichkeit, jede Klimaanlage individuell zu bedienen. Vielleicht hatten Sie diese Info nicht bekommen. Es ist in vielen spanischen Hotels als auch Privathäuser durchaus üblich, dass es im Bad keine Belüftung gibt. Danke dass Sie anderen Lesern auch Tipps gegeben haben, was man ausser der Hotelanlage sich noch anschauen kann, bzw. sollte. Ich danke Ihnen nochmals fúr Ihr Feedback und wir wúrden uns freuen, Sie noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichem Gruss FabienneL Guest Relation Manager Bronze Playa. publicrelations.bronzeplaya@mpihotels.com