Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Annika (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes, ruhiges und zentrales Hotel an der Playa del Ingles. Publikum eher etwas älter, kann aber auch an der Reisezeit liegen.


Zimmer
  • Eher gut
  • 2014 renovierte Zimmer. Wir hatten unser Zimmer in der 3. Etage mit Meerblick/ Dünenblick. Zimmer sehr geräumig. Matratzen waren sehr weich (zu weich). Mit geschlossener Balkontür war kein Strassenlärm zu hören. Sauberkeit war o.k.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück: War o.k. vers. Brot und Brötchenauswahl, Kaffeespezialitäten Automat, Saftspender, Teevarition. Frische Säfte und Smoothies wurden auch angeboten. Typisches Englisches Frühstück mit Speck Bohnen Würstchen usw. Koch/ Köchin bereitete auf Wunsch Omlette zu. Evtl. die Croissants nicht unter der Wärmelampe lagern. Auch wenn es schön wäre ein warmes Croissant zu essen aber diese trockenen unter der Wärmelampe zu sehr aus. Abendessen: Also man findet immer was!! Ragouts waren immer sehr gut abgeschmeckt. Allgemein wurde viel mit Knoblauch gewürzt. Salz war eher mässig aber man hat auf jedem Tisch Salz und Pfefferstreuer. Schließlich kann man nie jeden Geschmack treffen!! Bei Auswahl und Vielfalt kann man nicht meckern. Nur leider war das essen immer nur lauwarm bis kalt. Das war sehr schade. Entweder sind die Wärmebrücken nicht stark genug oder man müsste von unten zusätzlich wärmen. Atmosphäre im Restaurant war gut.


    Service
  • Gut
  • Personal der Küche war sehr freundlich! Auch an der Rezeption waren alle sehr hilfsbereit. Leider hatten wir am Anfang Probleme mit dem Zimmerservice. Am zweiten Tag wurde unser Zimmer nicht gereinigt oder vergessen aber ein Anruf an der Rezeption hat Abhilfe geschaffen. Am nächsten Tag hat die junge Dame dann die Balkontür aufgelassen (da wir immer den ganzen Tag unterwegs waren stand dann den ganzen Tag die Tür offen) Ab dem 4.Tag hatten wir dann eine älter Dame unser Zimmer gereinigt. Diese hat meiner Meinung nach mehr gemacht als sie musste!! Sehr zufrieden!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale aber ruhige Lage. Bushaltestellen zu Fuß ca. 2 min erreichbar. Strand/ Strandpromenade ca. 400m. Kiosk direkt nebenan.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren immer unterwegs deswegen nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Anika, vielen Dank für Ihre Bewertung im Holidaycheck, welches wir sehr schätzen. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir versuchen, die Gäste zufrieden zu stellen . Bezgl der Croissants werde ich heute noch mit dem Küchenchef sprechen , da die Croissants immer unter der Wärmelampe lagen, wir aber in der Tat bemerken, dass diese jetzt austrocknen und hart warden, welches vorher nicht der Fall war. Wir kümmern uns drum. Danke fúr den Hinweis. Ein Büffet hat leider auch den Nachteil, dass das Essen öfter etwas kälter ist, als wenn es direct von der Herdplatte auf den Teller bekommt. Wir schauen auch hier, was wir verbessern können. Sind Sie bitte so lieb und schicken Sie mir in einer gesonderten Mail noch einmal die Zimmernummer die Sie hatten, damit ich dieses der Housekeeping Verantwortlichen weiterleite. Leider ist es mir nicht möglich, dieses nur mit dem Vornamen heraus zu finden . Vielen Dank noch einmal und liebe Grüsse Fabienne L Guest Relations Labranda Bronze Playa publicrelations.bronzeplaya@labranda.com