Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Gutes Mittelklasse Hotel mit kleinen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Jetzt wird es lang, aber informativ! 2 Wochen Last Minute 1300€ pro Person Doppelzimmer Deluxe All inklusive Zum Hotel: -Hotel liegt etwa 5-8 min vom Strand entfernt. -durch eine steile Treppe Gelangt man von der Promenade zum Strand (nichts für körperlich eingeschränkte Menschen) - Liegestühle/ Schirme muss man am Strand extra mieten -Hotel besitzt einen Pool - liegestühle rund um den Pool - eine Pool Bar - eine Bar die abends öffnet - Pool liegt im Innenhof (Hotel hat eine U Form) - direkt an einer Straße, jedoch hört man davon nicht viel in den Zimmern - Hotel neu renoviert - Zimmer neu, modern, stylisch, groß (!!) - Meerblick nur in weiter Entfernung - hotelanalage gepflegt - kleiner Spielplatz, welcher etwa 10h /Tag eine Aufsicht hat - Safe 2,50€/ Tag + 10€ Kaution - wlan gratis, jedoch sehr langsam - Handtücher 10€ + 1€ für ein neues Lage: - gemütlich 20 min bis maspalomas - 1 Minute bis zu einem Supermarkt - 20 min (2,40€ Bus) bis zum Shopping Center atlantico - 60 min (40€/Tag Mietwagen) bis nach las Palmas -10 min bis zu einem Platz mit Bars, Kathedrale, Souvenir Shops, billigen Kleidershops usw. - in maspalomas beginnt eine ,,Fressmeile" ein retstraunt reit sich an das andere, leider etwas aufdringliche Kellner die einen zum dort Essen animieren wollen Angestellte: - sehr bemüht - freundlich - schneller Service - Hotelmanagerin sehr nett (!) Animation: - tägliches Programm - freundlich Restaurant/ Essen: - teilweise Themenabend (chinesisch, mexikanisch) - Dresscode zum Abendessen, lange Hose für Herren (wird sich jedoch leider kaum dran gehalten) - Qualität in Ordnung - nicht alle Getränke die auf der Karte stehen sind für all inklusive Kunden ,,gratis" - leider nicht typisch spanisches essen (churros, frittiertes spanisches Gebäck, leider nur sehr selten vorhanden) Fazit: das Hotel entspricht einem 4* Hotel, ausreichend aber nichts besonderes, für einen Strand/ Shopping/ Kultur Urlaub zu empfehlen. Für Familien die gerne viel kinderanimation oder ähnliches hätten, eher unpassend. Die meisten Gäste kommen aus Deutschland, England, Frankreich, Spanien. - Mietwagen nach las Palmas oder in die Berge (Tolle Aussicht!) - für 95€/ Person mit dem Schiff nach tenariffa und in den Loro Park (nicht selber gemacht) - dünen von maspalomas durchqueren - Marco Polo Reiseführer Gran canaria (15€, aber er lohnt sich)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sarah
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung hier im Holidaycheck. Es freut uns, dass Sie sich nach dem Urlaub noch die Zeit genommen haben, unser Hotel und die Umgebung zu bewerten. Es freut uns, dass Sie den Service und die Freundlichkeit des Personals zu schätzen wissen, und mich auch als sehr nett einstufen :) Danke hierfúr. Unser Personal gibt täglich sein Bestes, damit unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Zu den Anmerkungen: Für die Gäste die nicht so gut zu Fuss sind, aber dennoch an den Strand möchten, gibt es einen Aufzug. ( gleich an der Anlage Atlantic Beach Club) die einen fast an den Strand führt. Somit kann man sich die 129 Treppen sparen. gerade für den Rückweg etwas anstrengend. Der Spielplatz wird keine 10 Stunden beaufsichtigt. Den Security Dienst , den Sie gesehen haben, bewacht den Hintereingang des Hotels, wo die Lieferanten ihre Ware bringen. Da dieser genau neben dem Spielplatz liegt, wird auch der Spielplatz mit überwacht, aber generell haben wir nicht sehr viele Kínder im Hotel, somit wäre das wirklich rausgeworfenes Geld. Die Eltern sind fúr Ihre Kínder verantwortlich, wie in jedem anderen Hotel der Welt. Wir versuchen, uns noch táglich zu verbessern, denn das Hotel hat ja erst seit November 2014 geöffnet. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichem Gruss FabienneL Guest Relation Managerin Bronze Playa