Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tim (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Hotel mit ausreichendem Service in guter Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Highlights gab es nicht wirklich. Die Animateure haben sich große Mühe gegeben, waren sehr freundlich und lustig. Entäuscht haben uns die Qualität von Essen und Service allgemein. Sauberkeit der Sitzmöglichkeiten im Essbereich außen waren mangelhaft. Es wurden immer nur die Tische abgewischt, aber nicht die Stühle. Der Dunstabzug der Kochstation am Buffet war sichtlich verschmutzt und wurde in Zeitraum von einer Woche nicht gereinigt!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer (Nr.224) war hell und modern eingerichtet. Es war sauber aber die Gardinen rochen nach altem Zigarettenrauch. Leider wiesen die Wände und die "Ablage" auf der Fernseherseite Flecken auf, welche mir sofort aufgefallen sind. Ein moderner Flachbildfernseher mit vielen deutschen Sendern ist vorhanden. Es gibt keinen Kühlschrank, aber es scheint eine Minibar gegen Aufpreis zu geben. Das Doppelbett bestand aus zwei einzelnen, zusammen geschobenen Betten die immer auseinander gerutscht sind. Das Liegen selbst war bequem. Das Badezimmer war zu Bezug gereinigt. Es wurde zwar täglich gereinigt, wies aber kleinere Mängel auf (Seifenränder am Waschbecken, Spiegel sichtlich nur halbhoch gereinigt). Die Toilettenbürste mit Behälter hing nur am „seidenen“ Nagel. Die Dichtung der Duschwand wies leichte Schimmelsporen auf. Sehr schlechte Entlüftung des Bades nach Toilettennutzung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Mahlzeiten wurden immer in Buffetform angeboten. Das Buffet war überschaubar und wurde stets aufgefüllt. Zu jeder Mahlzeit wurden Salat, Warm-und Kaltspeisen sowie süße Konditor-und Backwaren angeboten. Zum Frühstück konnte man sich frische Eier und Omelette braten lassen. Einer der Köche hat die Omlettes immer einer Herzform gebraten und somit gleich zum frühen Morgen gute Laune verbreitet. Hierfür vielen Dank an den Koch. Den Kaffee musste man sich selber am Automaten holen. Leider wurde auch hier am Service gespart. Frisches Obst und verschiedene frische Brötchen gab es jeden früh. Zum Mittagessen gab es immer ein kaltes Buffet, ein frisches Salatbuffet sowie verschiedene Fisch und Fleischgerichte. Man konnte sich Nudeln auf verschiedene Arten zubereiten lassen. Im Wechsel gab es Fisch und Fleisch auch frisch an der Bratstation mit dem verschmutzten Dunstabzug. Die Beilagen wiederholten sich täglich (Reis, Pommes, Kartoffeln). Die Pommes waren sehr weich und teilweise viel zu kurz frittiert. Man spürte die Eile der Zubereitung. Generell fehlte die Würze – das Gemüse war sehr oft nicht mal gesalzen und schmeckte neutral. Zum Abendessen wiederholte sich der Ablauf des Mittagsbuffets. Getränke, wie Wein, Bier und verschiedene alkoholfreie Gertänke musste man sich zu jeder Mahlzeit, sowie am Pool und abends zum Animationsprogramm, selber holen – somit kein Service. Abends musste man teilweise 5-10 Minuten an der einzigen Bar anstehen um sich ein Getränk zu holen. Die wenig verschiedenen Cocktails, welche „all inclusiv“ waren, haben sehr süß geschmeckt und wurden mit billigsten Zutaten zubereitet. Persönlich würde ich diese Cocktails als qualitativ mangelhaft bezeichnen. Am Pool gab es, verständlicher Weise, Plastikbecher für die Getränke. Leider gab es die auf Grund von Mangel an Gläsern auch zu den Hauptspeisen und abends zum Animationsprogramm.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir (m34/w33) waren Anfang Mai 2016 im o.g. Hotel. Der Empfang war sehr freundlich, deutschsprachig und ging zügig von statten. Allerdings wurden wir nicht zum Zimmer geführt und auch die Koffer wurden uns nicht abgenommen, wie wir es von anderen Hotels gewohnt sind. Also, selbst ist der Gast! Wlan ist inklusive, Safenutzung kostet 2,50€/Tag plus 10€ Kaution. Strandtücher gibt es gegen 10€/Stück Kaution, allerdings kostet die Reinigung jeweil 1,-€. Es obliegt einen selbst ob man es reinigen lässt, bzw. wechselt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist zentral und in Strandnähe. Dieser ist durch einen ca. 5 minütigen Fußmarsch und über einen langen Treppenabstieg zu erreichen. Für Rollstuhlfahrer oder Menschen mit schwerer Gehbehinderung ungeeignet. Das Hotel, liegt an einer gut befahrenen Straße mit Supermarkt und einigen Autovermietungen. Es gibt eine sehr gute Busanbindung zu sämtlichen Zielen in näherer Umgebung. Die "direkte" Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 20min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot des Hotels beschränkte sich auf eine Dartscheibe, eine Tischtennisplatte und einem kostenpflichtigem Billardtisch. Am ME Point des Hotels konnte man, zu verschiedenen Zeiten, viele abwechslungsreiche Ausflüge buchen. Wie bereits erwähnt, waren die Animateure sehr bemüht eine lustige Stimmung zu verbreiten und boten abends verschiedene Programme auf der Bühne an. In näherer Umgebung des Hotels gibt es viele Ausflugsanbieter und Autovermietungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tim, Wir möchten Sie für Ihren Aufenthalt und Rückgespräch danken. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen so dass wir unseren Service verbessern können. Wir entschuldigen uns, wenn während Ihres Aufenthaltes der Dienst manchmal nicht wie erwartet war. Wir warden uns mit den zuständigen Abteilungen zusammensetzen und schauen, was wir diesbezüglich verbessern können. Einige "Kritikpunkte" , welche von Ihnen hier angemerkt wurden, sind Firmenstandard. Dieses gilt z. B fúr den Self Service im Restaurant. Dieses können wir leider nicht abändern. Danke Schön noch einmal , dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine so ausführliche Bewertung zu schreiben. Mit freundliche Gruß Fabienne L Guest Relations LABRANDA BRONZE PLAYA publicrelations.bronzeplaya@labranda-hotels.com