- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr sauberes gut renoviertes Hotel. Im großen Badezimmer könnten noch ein paar Ablagen angebracht werden.Das warme Buffet könnte noch etwas mehr Abwechslung gebrauchen. Sonst alles gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Dieter, vielen Dank für Ihre Bewertung und auch Ihre Anmerkungen bezgl. des Bronze Playa. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns weiterempfehlen und zu der Bemerkung der Ablagen im Badezimmer kann ich nur sagen, wie schon in vorherigen Kommentaren erwähnt: die ersten Ablagen wurden bereits angebracht. Warum es nicht so schnell geht. Wir haben am 2.11.14 eröffnet und waren und sind bisher unentwegt ausgebucht. Gott Sei Dank, muss man sagen. Wir möchten vermeiden, dass die Gäste während des Urlaubs belästigt werden, weil der Hausmeister Löcher in die Wand boren muss, bringt wieder unnötig Staub und Dreck ..und Reklamation...sobald wir in der Nebensaison sind, werden wir so schnell wie möglich in allen Zimmern die Ablagen anbringen. (Zwischen Abreise des einen Gastes und Anreise des nächsten Gastes ist meistens nicht die Zeit dazu). Das Büffet versuchen wir ständig zu verändern und zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie sich vielleicht noch einmal davon überzeugen können. Unsere Kontaktadresse: publicrelations.bronzeplaya@mpihotels.com Liebe Grússe FabienneL Guest Relation Managerin