Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Jederzeit wieder
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr sauberes gut renoviertes Hotel. Im großen Badezimmer könnten noch ein paar Ablagen angebracht werden.Das warme Buffet könnte noch etwas mehr Abwechslung gebrauchen. Sonst alles gut.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Dieter, vielen Dank für Ihre Bewertung und auch Ihre Anmerkungen bezgl. des Bronze Playa. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns weiterempfehlen und zu der Bemerkung der Ablagen im Badezimmer kann ich nur sagen, wie schon in vorherigen Kommentaren erwähnt: die ersten Ablagen wurden bereits angebracht. Warum es nicht so schnell geht. Wir haben am 2.11.14 eröffnet und waren und sind bisher unentwegt ausgebucht. Gott Sei Dank, muss man sagen. Wir möchten vermeiden, dass die Gäste während des Urlaubs belästigt werden, weil der Hausmeister Löcher in die Wand boren muss, bringt wieder unnötig Staub und Dreck ..und Reklamation...sobald wir in der Nebensaison sind, werden wir so schnell wie möglich in allen Zimmern die Ablagen anbringen. (Zwischen Abreise des einen Gastes und Anreise des nächsten Gastes ist meistens nicht die Zeit dazu). Das Büffet versuchen wir ständig zu verändern und zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie sich vielleicht noch einmal davon überzeugen können. Unsere Kontaktadresse: publicrelations.bronzeplaya@mpihotels.com Liebe Grússe FabienneL Guest Relation Managerin