- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit der Wahl des Hotels. Schon rein optisch hebt es sich von den typischen "Betonklotzen" im Ort ab. Vom Eingangsbereich über das Restaurant, den Pool, die Bar und das Zimmer war alles sehr schön gestaltet. Das Personal war stets freundlich, hilfsbereit und beherrschte Fremdsprachen. Die einzige Kritik, die wir anzumerken haben, ist das Essen. Zum Abendessen gab es immer die gleiche Auswahl, zwar leicht variiert, dennoch langweilig und alles andere als abwechslungsreich. Nichtsdestotrotz würden wir definitiv wieder kommen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Schade, dass es keine Abwechslung beim Abendessen gibt. Jeden Abend gibt es die gleichen Speisen-Fisch, Hähnchen, Pommes, Nudeln etc.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
5min bis zum Strand, und obwohl einige Bars in unmittelbarer Nähe sind, war von dem Lärm kaum etwas zu merken.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sinah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 15 |
Hallo Sinah, vielen herzlichen Dank fúr die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns nach Ihrem Urlaub zu informieren. Dieses ist sowohl fúr uns, als auch fúr andere zukünftige Gäste sehr wichtig. Es freut uns, dass Ihnen das Hotel gefallen hat, und fúr das Personal freut sich selbstverständlich auch, wenn der Einsatz anerkannt wird. Das, was Sie momentan noch als Kritikpunkt angeben, sind wir dabei, uns standing zu verbessern. Ich habe es hier schon des Öfteren erwähnt, dass manche Dinge leider nicht so schnell gehen, wie man es sich selbst wünscht. Ich hoffe, dass Sie sich in Zukunft noch einmal davon selbst überzeugen können. Liebe Grüsse aus Gran Canaria Fabienne L Guest Relation Managerin Bronze Playa publicrelations.bronzeplaya@mpihotels.com