Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Keine 4-Sterne mit Abstrichen...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht von Außen einen modernen und frisch renovierten Eindruck. Am Empfang sehr freundliches und hilfsbereites Personal.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer - 1 separates Schlafzimmer, Bad und ein Wohnzimmer mit anschließendem Balkon, also sehr groß. Für uns leider unvorteilhaft aufgeteilt/eingerichtet (Wohnraum mit Klimaanlage, Schlafzimmer wird über diese Klimaanlage mit gekühlt, funktioniert bestens, aber damit dort auch was ankommt, erfriert man im Wohnraum). Der Wärmetauscher der jeweiligen Klimaanlage befindet sich auf dem Zimmerbalkon. Damit man auf dem Balkon auch sitzen kann, muss man das Klimagerät ausschalten, da die sehr warme Lüfterluft einen direkt anbläst. So eine Art der Installation haben wir bisher noch nicht erlebt. Im Wohnraum befindet sich eine kleine Küchenzeile mit Tisch und 2 Stühlen, sowie eine Couch und ein Fernseher. Da ein Tisch vor der Couch fehlt, wirkt Raum etwas karg. Im Schafzimmer ist kein TV-Gerät, was wir sehr schade fanden. Trotz Renovierung wirkte das Bad sehr abgewohnt, Duschumrandung war sehr schmutzig und gammelig. Die Dusche ist riesig, aber da die Schiebetüre fehlte, war das Bad nach dem Duschbad bis zur Raummitte immer nass.... sehr ärgerlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zur Küche: Die Köche sind super freundlich. Buffet ist zwar etwas kleiner, aber dafür schmackhaft. Besonders gut geschmeckt haben uns die frisch zubereiteten Pizzen und Pasta. Leider waren in diesem Bereich zu wenig Köche eingeteilt, dadurch entstanden in den Stoßzeiten auch mal längere Wartezeiten (20 Minuten für ein Nudelgericht). Tische werden sehr schnell abgeräumt, oft auch zu schnell, denn es kam vor, dass einem der Teller weggezogen wurde, sobald man das letzte Stück gerade zum Mund führte. Morgens, mittags und abends befanden sich die gleichen Platzsets auf den Tischen, die lediglich mit einem feuchten Lampen mal grob abgewischt wurden, sie vermitteln einen unhygienischen Eindruck. Für ein 4-Sterne-Hotel erwartet man zu mindestens abends eine Tischdecke und Stoffservietten, aber leider immer nur Papier. Natürlich schon das die Umwelt, aber.... das Auge ist auch mit.


    Service
  • Schlecht
  • Gebucht haben wir All-In-Plus, diese Mehrkosten lohnen sich auf keinen Fall, zu wenig Auswahl an Markengetränken vorhanden. Die Bedienungen waren absolut nicht vom Fach und unfreundlich, außer den Standardgetränken wie Bacardi-Cola, Gin-Tonic oder Wodka-Lemon kannten sie so gut wie nichts. WLan ist ein Witz, man kommt nur sehr selten ins Netz, wenn überhaupt und dafür darf man auch nichts verlangen. Late-Check-Out bedeutet 2 Stunden länger im Zimmer, also 14:00 Uhr raus #Super-Late-Out :-)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Stefan, Vielen Dank fúr Ihre ehrliche Bewertung. Schade , dass Sie uns nicht weiterempfehlen können. Noch ärgerlicher ist es aber, dass Sie sich wáhrend Ihres Aufenthalts leider weder bei mir noch beim Direktor gemeldet haben. Dann hätte man Ihnen z.B mindestens einen Zimmewechsel anbieten können. Die Mehrzahl der Zimmer hat die Klimaanlage im Schlafzimmer, nicht im Wohnzimmer. Bei der Mehrheit der Zimmern ist das Fernsehgerät im Schlafzimmer, sodass man vom Bett aus fernsehen kann. Wir werden schauen , was es mit der Duschumrandung auf sich hat. Beim Wifi handelt es sich um eine externe Firma, die bereits informiert wurde und zur Verbesserung des Service aufgefordert wurde. Schade, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub über dieses Portal Luft machen müssen, aber es nicht geschafft haben, uns hier vor Ort zu informieren.Da hätte man zumindest teilweise fúr Abhilfe sorgen können. In allen Katalogen steht übrigens, dass der Late Check out bis 14 Uhr gilt. Jeder Gast hat die Möglichkeit, All Inclusive PLUS zu buchen oder eben nicht, ganz so wie er es möchte. Beim All Inclusive Plus haben Sie ja z. B auch den Safe gratis, Handtücher am Pool werden gratis gewechselt, verschieden Getränke, die es beim regulären All Inclusive nicht gibt inbegriffen. und 2 mal in der Woche ein A La Carte Essen im Restaurant, Für andere Leser, ist dieses vielleicht wichtig, und deshalb hat man die Möglichkeit, das zu buchen , was für einen am Besten zutrifft. Wir schauen selbstverständlich, was wir verbessern können, und hoffen, dass Sie sich in Zukunft hiervon noch einmal überzeugen lassen. Mit freundlichem Gruss FabienneL Public Relations LABRANDA BRONZE PLAYA publicrelations.bronzeplaya@labranda-hotels.com