Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 Sterne !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Nichts für gehobene Ansprüche und kulinarisch verwöhnte Gäste.Ich mache 2-3 mal pro Jahr Urlaub vorzugsweise auf den Kanaren und Balearen.Ich war bereits in Häusern der großen Ketten Allsun,Iberostar usw.,jedoch auch in 3 Sterne und 4 Sterne Hotels mit nicht so bekannten Namen. Das Bronnze Playa war mit Abstand das schlechteste von allen.Unappetitliches Essen,kalt und oft nicht nachgefüllt.Nach meiner Beschwerde präsentierte das Hotelmanagement stolz den mexikanischen Abend.Leider war dies in 2 Wochen der einzige Abend wo das Essen 4 Sterne entsprach. Ansonsten habe ich in jedem anderen Hotel besser gespeist. Auch der Service ließ zu wünschen übrig. An der Poolbar scmutzige Tische und Stühle und zu wenig Aschenbecher.Benutze doch den Boden als Aschenbecher gab der junge Mann hinter der Poolbar als Kommentar ab. An der Abendbar stets längere Wartezeiten für ein Getränk.Abendannimation lächerlich. Zimmer zum Innenhof lauter als erwartet.Es wird bis um 1 Uhr der gebunkerte Alkohol zu sich genommen und sich laut unterhalten.Das Sicherheitspersonal schaut dabei zu und unternimmt nichts.Auch eine Beschwerde half nicht.Im Gegenteil,Nachts wurde Billard gespielt und im Pool geschwommen. Die Reinigung der Zimmer und des Hotels läßt sehr zu wünschen übrig. Ich habe hier nicht mit Absicht schlecht bewertet,sondern aus Erfahrung mit anderen Hotels.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Christian. danke fúr ihre Bewertung in diesem Portal. Es tut uns ausserordentlich leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Die Bewertung des Service stellen wir jetzt ein bisschen in Frage...wer Fremdsprachenkenntnisse mit 2,5 bewertet, wo Sie ja perfekt mit mir sprechen konnten, ebenso ein Gespräch mit dem Direktor fúhren konnten, und im REstaurant ihren Unmut lautstark geäussert haben, fragen wir uns....wer hat Sie bitte nicht verstanden.? Dass Sie der Bitte , um ein persönliches Gespräch nicht gefolgt sind, ist mir noch unverständlicher, denn da hätte man evt einiges klären können. Der Mexikanische Abend, wird jeden Montag gemacht, ebenso wie der Chinesische am mittwoch und der kanarische am freitag. Der gebunkerte Alkohol , von dem Sie sprechen, ....ist schon eigenartig, wenn All Inclusive um 23 Uhr beendet ist, nur die wenigstens Gäste kaufen danach noch Getränke. Wer im Zimmer 509 wohnt hat 1. ) schon mal ein upgrade bekommen fúr etwas was Sie nicht bezahlt haben...auch nicht darum gebeten, geben wir zu...aber bekommen ja...schade dass Sie es vergessen haben, zu erwähnen...ist ja auch völlig normal. Schade, dass Sie beim "Gespräch" um es mal nett auszudrücken, auch nicht gemeldet haben, dass die Zimmerreinigung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Nur zur Info: die 4 Sterne werden von der Regierung vergeben, die teilt sich ein Hotel nie selber zu. NOchmals schade, dass Sie dieses Portal ausgesucht haben, um Ihren Unmut zu äussern, und auf mein Angebot, mich nach dem Anpfiff Ihrerseits, noch einmal zu kontaktieren , nicht folgen wollten. mit freundlichem Gruss Fabienne L Bronze Playa