- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen war zwar vielfältig, allerdings mangelte es dadurch am Geschmack. Der nahe gelegene Strand war nicht der schönste. Zum besseren Hauptstrand musste man ca. 10min laufen. All Inklusive ist hier im Hotel nicht zu empfehlen. Wenn man nur Übernachtung hier bucht, hat man mehr davon. Abends muss man 10-15min für sein Getränk anstehen, da nur eine Bar auf hat. Vor unserem Balkon wurde ein neuer Weg gelegt. Tagsüber sehr laut auch mit geschlossener Balkontür war der Lärm zu hören. Am Tag unserer Abreise hatten wir am Vorabend rechtzeitig Lunchpakete geordert. Als wir morgens an die Rezeption kamen schickten sie uns ins Restaurant, obwohl es am Abend davor hies das es an der Rezeption abgeholt werden soll. Die Bedienung und der Koch die gerade das Frühstück vorbereiteten wussten von nichts und mussten in der Schnelle improvisieren, da unser Bus in 10min kam.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Unser Zimmer war auf die Strand Seite gerichtet, aber im 2. Stockwerk war nichts vom Strand zu sehen. Zudem war durch die Baustelle direkt vor dem Hotel es unmöglich auf dem Balkon zu sitzen. Selbst im Zimmer mit geschlossener Balkontür war es noch laut im Zimmer. Erholung ist was anderes.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr schlecht
Das Essen hat leider überhaupt nicht geschmeckt. Teilweise waren einige Gerichte noch roh (Kartoffeln).
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Reklamationen werden hier einfach ignoriert. Wir wollten einen Cocktail probieren, der nicht zum All inklusive dazu gehörte (Caipirinha). Nachdem wir ihn zurück gegeben haben und sagten so schmeckt kein Caipirinha, probierte sie den Cocktail und sagte einfach "ich weiß nicht was ihr habt". Man sollte nicht mit einem Gast diskutieren, sie hätte einfach das Geld zurück geben können oder einen neuen anbieten.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Für Bars und Diskotheken hat das Hotel perfekte Lage ca. 5min zu Fuß.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Angebote der Animationen waren leider nicht sehr vielfältig. Die Abendunterhaltung hat sich nach ca. 6 Tagen wiederholt. Leider nicht Abwechslungsreich.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Angelika, vielen Dank dass Sie sich trotz einer nicht Weiterempfehlung die Zeit genommen haben, hier ein Feedback zu geben. Es ist sehr schade, dass Sie sich nicht wegen eines Zimmerwechsels bei mir oder an der Rezeption gemeldet haben, Ein Wechsel ist immer moeglich, wenn nicht am selben Tag, dann am naechsten. Hier geht es im ein Hotel, somit ist nur Uebernachtung nicht moeglich. Da sollte man besser eine Appartementanlage buchen. Beim Essen ist Ihnen sicherlich aufgefallen, dass es die Moeglichkeit gibt, dass man nachwuerzen kann, wenn man dieses moechte. Dennoch werden wir der Kueche weiterleiten, dass man hier ein bisschen mehr Acht darauf gibt. Lunchpakete werden seit Januar diesen Jahres aus hygienischen Gruenden nicht gegeben, den bei Temperaturen von ueber 30 grad generell im Sommer koennte es schnell vorkommen, dass z.B Aufschnitt oder Kaese schlecht wird, und der Gast dann das Hotel dafuer verantwortlich machen koennte. Dieses ist eine Entscheidung, die nicht bei uns liegt, sonder als Gesetz in Spanien so vorgelegt wird und daran hat man sich zu halten. Dennoch vielen herzlichen DAnk noch einmal , dass Sie nach dem Urlaub einen kurzen Rueckblick gegeben haben. Bei den von Ihnen vorgetragenen Maengeln werden wir versuchen, schnellstmoeglich Abhilfe zu schaffen. Mit freundlichem Gruss FabienneL Guest Relation Managerin Bronze Playa