Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Siggi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Kleine Anlage mit Wohlfühlkarakter. Gerne wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleine Anlage mit ca. 400 Betten. Alles sehr sauber. Personal sehr feundlich und Essen sehr lecker. Publikum international.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir wohnten im Zimmer 509 mit Poolblick. Zimmer groß und sehr sauber. Flachbildfernseher mit vielen deutschen Programmen. Bad mit großer Dusche und auch so mit viel Platz.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgesprochen leckeres Essen. Kein Gedränge an den Theken. Egal zu welcher Uhrzeit man kam. Immer genügend Plätze frei. Leere Teller wurden sehr schnell abgeräumt. Getränkeauswahl sehr gut. Zum Frühstück gab es sogar Sekt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das ganze Personal bis auf den Bademeister ist sehr freundlich. Dieser nervt mit seinem Ordnungswahn und seiner Unfreundlichkeit. Da werden um 15:30 schon Liegen (mit einem Lärm) zurecht geschoben egal ob da jemand liegt und schläft. Hier sollte man für Abhilfe sorgen, da sich mehrere Gäst darüber beschwert haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt sehr zentral. In der Umgebung gibt es viele Bars und Shopping Center. Zum Strand ca. 600 Meter. Transfer vom Flughafen zum Hotel war bei uns 1 Std. Abhängig von den Hotels die noch angefahren werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist Sanierungsbedürftig. Hier müsste unbedingt der Boden saniert werden. Ist von oben betrachtet ein Schandfleck. Animation war nichts besondere aber ok und nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siggi
    Alter:56-60
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Siggi, vielen herzlichen Dank fúr Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt bei uns hatten, das Essen Ihnen geschmeckt hat und Ihnen unser Service generell auch zugesagt hat. Am Montag werde ich mit unserer Direktorin sprechen, den der Bademeister gehört zu einer externen Firma, aber wir werden ihn bitten, mit dem Aufräumen der Liegen etwas spatter anzufangen. Er wird allerdings dazu angehalten, für Ordnung und Sauberkeit rund um den Pool zu sorgen, denn es sieht nicht gerade toll aus, wenn die Liegen kreuz und quer stehen. Ich denke, wir werden dieses allerdings regeln können , dass er einfach später anfängt mit dem zurechtschieben der Liegen. Vielen Dank fúr den Hinweis. Der Pool sollte im Oktober renoviert werden, bzw neu gestrichen, denn es handelt sich um ein ästhetisches Problem. Dieses konnte nicht gemacht werden , da das Hotel fast das ganze Jahr komplett ausgebucht war und immer noch ist. Es ware nicht sehr schön, in der Zeit, wo die Gäste sowieso am Meisten zahlen, dann den Pool zu renovieren. Dieses geht leider auch nicht in einem Tag, sondern dauert eine Weile, aber wir sind uns sicher, dass dieses so schnell wie möglich gemacht werden wird, denn es sieht, wie Sie sagen , nicht schön aus. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrússen zu können. Mit freundlichem Gruss FAbienne L Public Relations Labranda Bronze Playa