Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
Leider keine Weiterempfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Positiv: - Grosses Zimmer mit grossem Balkon und grossem Bad - modernes, neu renoviertes Hotel - gute Lage in Playa del Inglés - Personal bis auf eine Ausnahme sehr freundlich - Poolbereich schön gestaltet Negativ: - Essen immer etwa gleich und z.T. mangelhaft gekocht, kleine Auswahl für 4* - kleine Auswahl AI Getränke, Rest musste man drauf bezahlen - Cocktails aus Automaten und extrem (!) süss - Mussten 20 EUR Kaution für Den Safe bezahlen, bekamen aber nur 10 zurück, mit der Begründung, wir hätten nur 10 hinterlegt!!! Zudem war der Rezeptionist sehr unfreundlich... - Snacks zwischen den Mahzeiten ein Witz und nicht lecker - A la Carte Restaurant existiert nicht, obwohl im Angebot so gebucht!? Wir hatten All Inclusive Plus gebucht, da war der Safe (sonst 2.50 EUR/Tag, mehr alkoholische Getränke, Late Checkout und gratis Poolbadetuch-Wechsel (sonst 1 EUR) dabei. Achtung: Upgrade bei Ankunft im Hotel ist 22 EUR pro Person und Tag, also mehr als wir bei der Buchung bezahlten!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Zimmer top!!!


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Essen und Trinken mit Abstand der schlechteste Punkt des Hotels wegen mangelnder Auswahl und Varietät (siehe Gesamtbeschreibung)


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Personal sehr freundlich bis auf eine Ausnahme


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Gut gelegen für das Zentrum und den Srand im Vergleich zu anderen Hotels


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Bequeme, neue Liegen, nicht sehr viel Sonne, Pool beheizt im Winter, Poolboden sollte neu gemacht werden, da er abblettert


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Januar 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Paul
Alter:19-25
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, hallo Paul, Herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel LABRANDA Bronze Playa nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Alle Gäste Zahlen fúr den Safe den gleichen Betrag, d.h. 2,50 Euro pro Tag und zusätzlich 10 Euro Kaution fúr den Safeschlüssel. Somit bekommt man am Ende die Kaution , d.h. 10 Euro wieder zurück, wenn man den Safeschlüssel wieder abgibt. Das, was man fúr den Safe bezahlt, bekommt man nicht zurück, lediglich die Kaution. Der Poolboden wird so schnell wie möglich neu gemacht werden, aber da das Hotel den ganzen Winter ausgebucht ist, wäre es nicht clever, dieses jetzt zu machen, da man keine Alternative hätte, wo die Gäste in ein Nachbarhotel baden gehen könnten. Dieses wird so schnell wie möglich geschehen. Das A la Carte Essen gab es im Sommer, das ist korrekt, in den Wintermonaten gibt es das nicht. Dieses wurde von Ihrer Reiseleitung vor Ort Auch so bestätigt. Hier kann das Hotel leider nichts ändern, da dieses uns vorgegeben wird. Somit müssten wir Sie bitten, sich noch einmal mit dem gebuchten Veranstalter in Verbindung zu setzen, sofern noch nicht gemacht. Mit freundlichen Grüßen, FabienneL Guest Relations publicrelations.bronzeplaya@labranda-hotels.com