- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel modern, aber zugig im ganzen Gebäudekomplex. Für ältere Semester eher ungeeignet! Im Restaurant waren die Windgeräusche teils so laut, dass eine Unterhaltung nicht möglich war. Man mußte sich in die hintere Ecke setzen, wo es so halbwegs Windstill und ruhig war. Die Animation in Englisch findet im Freien statt. Kann man im Januar eher selten sitzen, da zu kalt. In der daneben liegenden Bar ist kaum etwas zu sehen, geschweige denn zu hören. Ferner sind auch hier die Sesselsitzflächen zu tief, wie auch im gesamten Foyer-Bereich. Wie man in Gesprächen mit anderen älteren Gästen gehört hat, wird auch immer wieder die zugige Anlage sowie die unbequemen Sitzmöbeln moniert.
Zimmer großzügig, gut zu den Nachbar-Zimmern isoliert. Allerdings zieht es unter der Tür sehr durch. Balkon ist mit sehr modernen aber teifen Stühlen ausgestattet. Die Sitzflächen sind ebenfalls sehr tief. Für ältere Personen sehr ungeeignet. Im Bad hinter der Tür lag von Anfang an ein Betonstück/Stein?. Bei der Abreise lag das Teil immer noch am selben Fleck. Die Matratzen sind sehr hart, aber da ist es wohl schwierig es jeden Recht zu machen
Nachtisch sehr eintönig, Hauptessen in Ordnung, aber mit viel Knoblauchgewürzt. Kaffee am Nachmittag mit eher trockenem Kuchen und einfalltslos.
Service - Personal teis sehr nett, aber auch leider das Gegenteil. Bei der Abreise mußten wir eher Frühstücken ( Angemeldet). Hier wurden wir von der Service Kraft gar nicht beachtet. Von der Küchenkraft nut mit Fly?. An der Rezeption wurde mir wortlos die Safe Kaution zurück-gegeben, ohne das Telefon Gespräch zu unterbrechen. Das Armband wurde nicht entfernt. Das wars, ohne ein weiteres Wort.
Liegt an einer doch sehr belebten Strasse. Hier sollte man Zimmer zur Poolseite nehmen. Haben wir bei der Buchung übersehen. Ansonsten liegt das Hotel recht Zentral mit kurzem Weg zur Strand-Promenade. Bushaltestelle in 150 Meter entfernung. Das Hotel erreicht man vom Flughafen in ca. 30-45 Minnuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht dran teilgenommen. Die Animatition begann größtenteils erst um 21:30. Überwiegend in englischer Sprache.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörn |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel LABRANDA Bronze Playa nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Es liegt in unserem äussersten Interesse , unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Unsere Animation beginnt entweder um 21.30 Uhr oder um 21 Uhr, da wir all den Gästen die Möglichkeit geben wollen, in Ruhe zu essen. Sicherlich gibt es an der Einrichtung einiges zu verbessern, leider liegt dieses nicht in unserer Hand und dürfen wir auch selbst keine änderungen vornehmen. Ich werde heute gleich mit der Animation sprechen, dass man die Animation in deutscher Sprache verbessern sollte. Zur Zeit gibt es im Hotel allerdings 12 verschiedene Nationalitäten , somit ist es hier schwierig, allen gerecht zu warden. Das das Küchenpersonal kein Wort deutsch spricht ist ziemlich üblich und auch keine Voraussetzung . Wir danken Ihnen noch einmal fúr die Zeit, die Sie sich genommen haben , um uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Liebe Grüsse Fabienne L Guest Relations Labranda Bronze Playa Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Aisling Martin Guest Relations publicrelations.marieta@labranda-hotels.com