Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula Elisabeth (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Nettes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

schön renoviertes Hotel in günstiger Lage, Eine kleine ansprechende Eingangshalle mit Rezeption. Über Laubengänge kommt man in die Zimmer. Es gibt 5 Etagen. Fast alle Zimmer haben Südseite.


Zimmer
  • Gut
  • wir hatten 2 Zimmer, einen sehr großer Balkon, im Badezimmer gab es leider keine Ablagemöglichkeiten für die Toilettenartikel, das war schade. Große Betten und gute Matratzen. Hatten ein Zimmer zur Poolseite und haben ruhige Nächte verbracht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war prima, mittags und abends entsprach es nicht einem 4 * Hotel. Da wir gerne Fisch essen, waren wir etwas enttäuscht, es gab in 2 Wochen leider nie frisch gebratenen Lachs. Im Speiseraum fehlte die Gemütlichkeit, er war vergleichbar mit einem Schnellrestaurant.


    Service
  • Eher gut
  • das Personal im Restaurant war sehr freundlich, Tische wurden immer zügig leer geräumt und gesäubert. Abends in der Bar ebenfalls sehr freundliche , aufmerksame Mitarbeiter. Der Service an der Poolbar war weniger gut, da sie häufiger mal nicht besetzt war .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • es waren nur wenige Minuten zur Strandpromenade. In der Nähe ist eine Bushaltestelle.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    gute Animation !!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula Elisabeth
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Elisabeth, vielen DAnk fúr Ihre ehrliche Bewertung im Holidaycheck. Es freut uns zu lessen, dass Ihnen das Hotel generell gefallen hat, die Animation Ihnen ebenfalls zugesagt hat und der Service generell auch. Ich habe Ihren Kommentar an unsere Vorgesetzten weitergeleitet, um zu sehen was wir bezgl. des Service in der Poolbar verbessern können. Es ist richtig, dass es keinen Frisch gebratenten Lachs gab, dafür allerdings anderen Fisch. Lachs gibt es momentan allerdings am kalten Büffet. Seit montag haben wir im HOtel einen neuen Küchenchef und wir werden in der nächsten Woche mit ihm besprechen , was wir diesbezüglich verbessern können. Liebe Grüsse aus Gran Canaria sendet Ihnen Fabienne L Public Relations Labranda Bronze Playa