- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist neu renoviert und modern eingerichtet. Das freie WiFi ist auch auf dem Zimmer vom Empfang super. Hotel ist allerdings sehr laut und hellhörig. Man hört ständig ein Stühle und Möbelrücken. Auch die Geräusche draußen von der Straße, die Abendanimation und sogar das Husten aus den Nebenzimmern sind laut zu hören. Das Hotel war in Ordnung und wenn man nicht so geräuschempfindlich ist können wir es durchaus weiterempfehlen.
Zimmer hatte eine gute Größe und ist modern eingerichtet. Betten sind sehr bequem und das es 2 unterschiedliche Kissen und eine etwas dickere Bettdecke gab war super. Wie schon mehrfach erwähnt haben auch uns Ablagen im Bad und in der Dusche gefehlt. Duschgel musste man auf dem Boden abstellen. Und auch bei uns hat es beim Duschen jedes Mal eine kleine Überschwemmung gegeben. Kühlschrank im Zimmer hat gefehlt. Klimaanlage hat man jetzt zur Zeit noch nicht gebraucht, aber die ist so ungünstig angebracht, dass sie genau aufs Bett pustet. Wenn man die nachts anstellt, wenn es draußen wärmer ist, ist man sofort erkältet.
Frühstücksbuffet war in Ordnung. Der Kaffee aus dem Kaffeeautomaten war super. Abendessen war auch in Ordnung, Fleisch und Fisch war von guter Qualität. Allerdings hat uns die Atmosphäre im Speisesaal nicht gefallen. Es war sehr laut und hatte Kantinenflair. Das ist aber in den meisten Buffet-Restaurants der Fall. Wir hatten kein All-Inclusive und haben zum Abendessen draußen gesessen. Dort wurden uns keine Geränke an den Tisch gebracht sondern es wurde uns gesagt, die müssten wir selbst an der Bar holen. Man sollte man zum Abendessen draußen die Tische mit Tischdecken eindecken, das würde es gemütlicher machen.
Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption war in Ordnung. Auf WiFi und Pooltüchern, die man im Hotel leihen kann hätte man beim Check-in drauf Aufmerksam machen können. Das man eine Kreditkartennummer bei Anreise im Hotel angeben muss obwohl der Urlaub ja schon bezahlt ist haben wir vorher noch nie erlebt. Ansonsten merkt man, dass das Hotel erst frisch wiedereröffnet hat und, dass sich alles noch einspielen muss. Putzfrauen waren sehr freundlich und haben immer gegrüßt, wenn man sie auf dem Flur getroffen hat.
Hotel liegt sehr zentral zum Strand und zu den Einkaufsmöglichkeiten und Bars/Restaurants in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung im Holidaycheck. Die Minuspunkte versuchen wir so schnell wie möglich auszubessern und ich kann dazu sagen, dass wir angefangen haben, in den ersten Zimmern die Ablage im Bad anzubringen. Die meisten Zimmer haben bereits die Seifen und Schampooablagen . Da ich mit dem Vornamen leider nicht nachchecken kann, um welches Zimmer es sich handelt, werden wir nachschauen, wo evt noch die Seifen-Schampooablagen fehlen. Das Thema mit den Duschen ist leider ein Baufehler, und bei einigen Zimmern konnte schon eine Lösung gefunden wären. Es ist allerdings so, dass wir seit der Eröffnung am 2.11.14 ständig ausgebucht waren, und diese Dinge wohl erst erledigt werden können, wenn die Duschen dann auch ein paar Tage nicht benutzt werden, weil eben die Zimmer nicht belegt werden. Wir hoffen ebenfalls, dass dieses kleinen Unannehmlichkeiten so bald wie möglich aus dem Weg geräumt werden. Und wer Weiss, vielleicht úberzeugen Sie sich selbst in Zukunft davon. Unsere Kontaktadresse: publicrelations.bronzeplaya@mpihotels.com Mit freundlichem Gruss FabienneL Guest Relation Managerin