- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zentral gelegenes Hotel an einer vielbefahrenden Straße. Hotel ist sauber, Zimmer könnte sauberer sein. Durch die Abendanimation ist schlafen vor 23 Uhr nicht möglich, da es sehr laut ist.
Sehr hellhörig und lieblos eingerichtet. Es steht ein Bett und ein Schrank im Zimmer- fertig.
Man muss jedes Getränken selber holen, keine Bedienung vorhanden. Ich weiß nicht ob das in Spanien so üblich ist aber wir kennen und möchten das anders . Essen war o.k. .
Check in verlief schnell und reibungslos.
Zentral gelegen aber zu laut da es an einer vielbefahrenden Straße liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist sauber, Liegen ausreichend vorhanden, bei all inklusive leider keine Handtücher dabei ( nur bei all inklusive plus) . Rest nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fanny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Stefanny, bevor wir auf Ihre Bewertung eingehen, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Nun zur Beantwortung der Bewertung, denn es ist wichtig zu wissen, was man gegen bestimmte Mängel machen kann, sodass Sie beim nächsten Mal vielleicht dann einen komplett gelungenen Urlaub bei uns, oder in einem anderen Hotel haben. Das Zimmer liegt an einer befahrenen Strasse: Richtig, denn das Hotel liegt Zentral, mitten in Playa del Inglés, an der Avd. Italia, eines der Hauptstrassen. Wenn man nachts aber die Balkontür zu hat und verschliesst, hört man gar nichts. Sollte es dann aber aus irgendeinem Grund doch nicht ok sein, kann man sich an unserer Rezeption, die 24 Stunden fúr unsere Gäste da ist, oder auch bei mir melden und wir schauen für eine Alternative. Es gibt ja auch Zimmer zum Innenhof, zum Pool etc. Abendaanimation dauert bis 23 Uhr, in Spanien ist sogar bis 24 Uhr üblich, da uns aber auch deutlich ist, dass das Hotel hufeisenförmig gebaut ist, haben wir beschlossen, die Abendanimation nur bis 23 Uhr laufen zu Lassen, damit die Gäste, die schlafen möchten , nicht gestört werden. Es ist richtig, dass die Gäste Ihre Getränke selber holen, dem einen Gast gefällt es, den anderen nicht. Es gibt Gäste , die uns sagen, dass dieses besser ist, denn so muss man nicht auf den Kellner warten, bis er vorbeikommt, andere möchten lieber mit Bedienung. Das heisst dann aber auch höhere Kosten und wenn Sie unser Hotel mit einigen anderen HOtels in der Umgebung vergleichen, die wohl Bedienung haben, merkt man auch schnell , dass es eine Preisdifferenz gibt. Poolhandtúcher gibt es gegen eine Kaution von 10 Euro. Die Kaution bekommt man am Ende des Urlaubs wieder zurück. Das Hotel muss sicherstellen, dass die Handtücher auch wieder zurückgegeben werden und deshalb die Sache mit der Kaution. Zimmer : ein Bett , ein Schrank...... Schade aber den Fernseher, die Klimaanlage,den Safe, den 2. Raum mit Sofa, Schreibtisch und Stuhl sollte man auch erwähnen , denn sonst wäre es wirklich sehe spartanisch. Dass es hellhörig ist, müssen wir leider zugeben und auch wir hoffen, dass hier so schnell wie möglich etwas gegen unternommen wird. Dieses liegt nicht an uns, sondern an den Ingenieuren, die für den Bau des Hotels verantwortlich sind und jetzt zuständig sind, um die Isolierung zu verbessern. Danke nochmals fúr das Feedback und wir hoffen dennoch, dass Sie uns noch einmal besuchen werden. Schreiben Sie uns gerne vorher eine Mail und wir werden schauen , dass Sie einen komplett gelungenen Urlaub haben werden. Liebe Grüsse aus der Sonne Fabienne L Public Relations LABRANDA BRONZE PLAYA publicrelations.bronzeplaya@labranda-hotels.com